Family Link beendet sich nicht?

WapeUp  07.09.2021, 19:33

Ich empfehle den Google Support anzuschreiben der hat Zeit sich mit sowas genauer zu beschäftigen und braucht auch nicht so lange

ZokemonLP
Fragesteller

Wo genau kann man den Support anschreiben?

2 Antworten

Ist dein Konto noch an das deiner Eltern gebunden?
Falls nicht, muss natürlich noch die Family-Link Anwendung auf deinem Smartphone deinstalliert werden.
Möglicherweise musst du das Google Konto einmal entfernen, neustarten und wieder hinzufügen.

Haben deine Eltern diese Einstellungen geändert:
https://www.pcwelt.de/tipps/Smartphones-aus-Google-Family-Link-entfernen-10935567.html

ZokemonLP
Fragesteller

Eigentlich sind sie nicht mehr verbunden

Das dauert manchmal etwas bis das ganze Weg ist.

Wenn du noch nicht 18 bist geht das glaube ich garnicht weg..

ZokemonLP
Fragesteller

Das geht immer egal welches alter