Side Bangs schneiden?

2 Antworten

Wahrscheinlich sind auf dem Bild die Haare angeschrägt geschnitten und durch den Pferdeschwanz sieht man das nicht.

Du kannst erst mal den Pony züchten und Dich dann vom Friseur beraten lassen, ob er Dir die Curtain Bangs auch so schneiden kann. Das klappt nicht bei jeder Haarqualität.

Gutes Gelingen

Gehst Du immer zur selben Person schneiden? Besprich' es mit ihr und ersuche, so zu schneiden, dass die Haare mit der Zeit in diese Frisur wachsen.

Meine Frisur etwa ließ ich fast ein Jahr lang in den neuen Style "hineinwachsen". Dazu habe ich natürlich eine Friseurin meines Vertrauens, die das mit mir plant und immer wieder in dem Sinne geschnitten und vorbereitet hat.