An Friseuren unter euch: Pony (Curtain Bangs) selber schneiden?

*Und noch eine Frage: Muss ich sie jedes Mal stylen, damit die so aussehen?

2 Antworten

Selbst bei Deiner Wunschfrisur sieht es unprofessionell aus, kein schmeichelnder Übergang zwischen kurz und kinnlang, das sieht aus wie abgehackt.

Ich kann Dir nur zu einem guten Friseur raten, wenn Dir Deine Haare viel wert sind.

Alles Gute für Dich

Bitte nicht selber schneiden. Hab mir vor 3 Jahren ein Video dazu angeschaut und dachte mir so: Ja wird sicher genau so aussehen.

Ich musste gleich danach zum Friseur...

KTinaMXxxx  13.07.2022, 17:47

Ja, man muss sie täglich stylen, ich zumindest. Meist mit dem Glätteisen.

guuurrrlll
Fragesteller

Ne, ich mach mir da keine Sorgen :D es sieht ja nicht so schwer aus, meine mom wird mir helfen die zu schneiden

Ohne Glätteisen geht nicht, oder?

KTinaMXxxx  13.07.2022, 17:49
@guuurrrlll

Wie du meinst, hoffe du bereust es nicht :D Wenn man sie nicht stylt sehen sie scheiße aus und hängen 24/7 im Gesicht rum. Vor allem wenn man glatte Haare hat.

KTinaMXxxx  13.07.2022, 17:50
@guuurrrlll

Doch schon du kannst auch einen Föhn nehmen. Du kannst sie auch locken..

guuurrrlll
Fragesteller
@KTinaMXxxx

ich hab glatte Haare, shit hahaha. Anderseits wenn die scheiße aussehen, dann gibt es ja die Option mir eine Glatze zu machen...😂 jk

Ok, also jeden Tag stylen klingt echt anstrengend, naja egal, werde es trz tun🤞🏻😂

Danke

KTinaMXxxx  13.07.2022, 18:02
@guuurrrlll

Anstrengend nicht, aber sie halten oft nicht lange und die Hitze ist nicht gut für die Haare. Bitte