Ich lege dir lush Produkte ans Herz!

Die helfen super und schaden deinen Haaren nicht wirklich.

...zur Antwort

Versuche es doch mal mit ganz kurzen stirnfransen!

...zur Antwort

Lösch alle chats und davor am besten noch die Nachrichten

Wenn du es nie gemacht hast wird die denke ich auch nichts passieren

...zur Antwort

Geh am besten zum piercer und lass dich beraten.. Ich hatte es auch am Knorpel und habe es mit Urin behandelt. Unglaublich ecklig, ja, aber effizient! Es war nach 2 Wochen weg.. Könnte aber auch wildfleisch sein

...zur Antwort

Hey du!

Also herzstechen ist manchmal normal und kommt eigentlich nicht vom kiffen.

Falls du gerne zu deinem Arzt gehen möchtest, der hat Schweigepflicht.

Der darf es weder der Polizei noch deinen Eltern noch sonnst wem melden. Also kannst du ganz offen mit ihm reden! :) du kannst ihn auch davor fragen ob 100% alles in dem Raum bleibt über das ihr redet, aber ich kann es dir eigentlich auch versichern ;)

Viel Glück dir!

...zur Antwort

Verwende am besten nur Produkte von lush und versuche deine Haare nur 2x die Woche zu waschen. Ich weiß es ist ein eckliges Gefühl aber mit lush geht das echt gut und deine Haare gewöhnen sich auch sehr schnell daran und werden immer langsamer fertig. Ich habe es genauso gemacht und muss sie nur 1x die Woche waschen. Viel Glück ;)

...zur Antwort

Das war bei mir genauso.. Mir hat Schweigen geholfen, so blöd es klingt.. Versuche einfach wenig zu reden und viel kalten smoothie zu trinken..

...zur Antwort

Man kann sich von LSD durchaus einige Wochen etwas benebelt fühlen.. Das geht meistens, spätestens nach 6monaten komplett weg. Wenn du richtig viel Gras über einen Zeitraum rauchst passiert das auch. Das dauert dann vl nicht nur eine Woche sondern einen Monat aber für gewöhnlich (ich möchte nichts verallgemeinern und kann nur aus meiner Erfahrung sprechen) geht es, was Gras betrifft, immer weg. Also so war es bei mir. Dein Körper möchte sich einfach erholen von diesem "high sein". Am besten tu deinem Körper etwas Gutes. Nimm vitamin d3 und k2 ein. Eisen, Magnesium, multivitamin, omega 3 und b12... Das hilft wirklich!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

...zur Antwort

Ist nicht schlimm wenn sie runter geht
Bissl Luft schadet nicht

...zur Antwort

Ein Pony

...zur Antwort

Iss viele Nüsse ! Die sind gut für Haare und Nägel :)
Und generell genug essen

...zur Antwort

Ich finde lange Haare schöner :)
Und ich bezweifle das man mit kurzen Haaren Rechradikal wirkt

...zur Antwort

Kauf schwerere Steigbügel

...zur Antwort