Tipps gegen Schmerzen beim Zungenpiercing?

3 Antworten

Hallo,

also ich hatte mir 2x Zungenpiercing stechen lassen und hatte nie solche Probleme/Schmerzen, aber vielleicht bist du da eben auch empfindlicher. Ist halt Zunge und nicht vergleichbar mit anderen - obwohl es immer heißt es wäre das eher schmerzloseste weil eben Muskel.

Iss einfach Suppe (nicht gewürzt). Und versuche es in Ruhe zu lassen.

Das war bei mir genauso.. Mir hat Schweigen geholfen, so blöd es klingt.. Versuche einfach wenig zu reden und viel kalten smoothie zu trinken..

ist der Stecker zu kurz? Das würde die ungewöhnlichen Schmerzen erklären...

Geh am besten direkt nochmal zum Piercer und lass es kontrollieren...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung