Zungenpiercing darf ich Eis essen?

4 Antworten

Bei entsprechender gründlicher Hygiene darfst Du eigentlich alles essen.

>Sei bei kaktuseis etwas vorsichtiger wegen dieser prickelnder haube oben drauf.

>auf keinen fall milcheis!!!

>wenn du eis essen willst dann nur wassereis  zumindest so lange bis es abgeheilt ist.

Auf keinen Fall Milcheis..
Wassereis geht, das is zwar wegen dem Zucker nicht so geil (der sollte eigentlich nicht so in die frische Wunde), aber das geht und tut gut.. :D

Wenn du es frisch gestochen hast, würde ich erstmal eine gewisse Zeit nichts essen. Rufe doch deinen Piercer an und frag dort nach.