Darf ich mit einen neuen zungenpiercing , Kaffee trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar darfst du Kaffee trinken - nur nicht extrem heiss... Auch Obst ist völlig ok - wenn's brennt laß es weg - wenn nicht ist es prima :-)

Das Milchmärchen ist zwar ein gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt ein Märchen!!! Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.....

Milch und Milchprodukte sind allen dummen Gerüchten zum Trotz erlaubt, nur Rohmilch oder Blauschimmelkäse ist nicht gut!

Gerade Trinkjoghurt ist in den ersten Tagen ein prima Nahrungsmittel, vor allem, wenn man kaum Zeit zum Essen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, also normaler weiße kannst du normal Essen so bald die Schwellung weg ist. Aber das kommt immer auf die Person an z.b. wo ich mir meins Stechen lassen habe hab ich nach 4 Stunden später gleich was gegessen. Man muss eben vorsichtig essen dann geht das schon =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf deinen körper an, wenn du sowas gut verträgst kannst dus mal probieren. würde aber lieber warten, bis die schwellung ganz weg ist. zunge ist gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du das nicht den Piercer gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?