Obstbrei Zungenpiercing?

3 Antworten

Wann gestochen?

Ich kenne keinen vernünftigen Grund, kein Ost zu essen nur weil man ein frisches Zungenpiercing hat. Auf stark säurehaltiges Obst wie frische Ananas oder Zitrusfrüchte sollte man verzichten - aber deswegen muß man doch nicht auf alles verzichten. Bei fertigen Obstmuszubereitungen ist normalerweise eh nicht mehr viel Säure drin, genaus wie bei Dosenananas auch :)

Übrigens lassen sich auch andere Sachen als Suppe oder Brei sehr gut essen - zB Pommes oder überhaupt feste Stücke, die nicht zu groß sind.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Obst ist ja oft viel Säure drin, das wird dann vermutlich ordentlich brennen...

Vllt eher ein Gemüsebrei oder eines dieser Babyglässchen ohne Obst?