Frisches Zungenpiercing und Jogurt essen?
Hallo zusammen,
ich habe seit Freitag ein Zungenpiercing und kann seit dem auch fast nichts essen (überwiegend nur flüssig) . Kauen geht überhaupt nicht, da ich nicht nur das Piercing im Mund habe, sondern mir auch gleichzeitig mein Zungenbändchen durchgeschnitten wurde, und jede Bewegung schrecklich wehtut. Nun meine Frage: wäre es schlimm, wenn ich Jogurt u.ä. Esse, obwohl mir mein Piercer gesagt hat, dass ich Milchprodukte nicht essen soll? Ich kann wirklich nichts kauen und der Hunger macht mich langsam wahnsinnig.
4 Antworten
Milchprodukte aus dem Supermarkt sind voll in Ordnung, da sind eh kaum noch lebende Bakterien drin. Sehr scharfes und heißes solltest du aber meiden. Und natürlich nach jedem Essen den Mund gut mit Wasser spülen. Gegen die Schmerzen hat mir viel kühles Wasser mit Eiswürfeln trinken sehr geholfen.
Ich hab ganz normal gegessen
Hab mein ZP schon fast 30 Jahre und damals war niemand so übervorsichtig wie heute,^^
Also mach es. Aber vielleicht keinen der Körner enthält
Hallo,
Ja Jogurt kannst Du gut essen, kein Problem.
Ich selbst hatte es bei meinem Zungenpiercing auch gemacht!
Hallo, alle Milchprodukte außer Rohmilch und Blauschimmelkäse darfst du essen. Es muss nur alles von der Produktion her kurz erhitzt worden sein. 👍🤣 LG! 😉