Zungenpiercing Pfannkuchen?

4 Antworten

Rohe Milchprodukte solltest Du meiden. Was gekocht oder anderweitig genügend erhitzt wurde, kannst Du essen oder trinken.

Kannst du klar essen. Das mit der Milch ist total veraltet und ist ein Märchen. Du kannst Milchprodukte zu dir nehmen. Z. B. auch Trinkjoghurt oder Pommes könntest du auch essen, aber du kannst auch Pfannkuchen essen. Lass ihn dir schmecken :)

Das mit den Milchprodukten ist eh eine Urban Legend, und bei einem Pfannenkuchen ist eh nichts mehr roh. Also kein Problem.

Wenn sie ohne Milch gemacht sind, sollte es klar gehen.