Milchprodukte nach zungenpiercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Milchmärchen ist und bleibt ein Märchen.

Du kannst Milchprodukte zu dir nehmen nur nicht Rohmilch (was du ja nicht so einfach bekommst) und Blauschimmelkäse, aber Rest ist kein Problem. Du kannst z. B. Trinkjoghurt super zu dir nehmen :). Ich habe auch immer Pommes gegessen, die gehen auch super nur mit dem Salz aufpassen ;).

Zu deiner Frage ja kannst du morgen essen.

Natürlich darfst du das essen, genau wie du auch Milch trinken oder Joghurt essen darfst.

Piercer, die sowas wie das Milchmärchen heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dabei handelt es sich nicht um rohe Milch. Es passiert gar nichts.

Lieber nicht Milch hat Säure drinne soviel ich weiss, iss lieber Suppe

Natimichl  01.09.2021, 15:31

Das Milchmärchen ist immer noch ein gängiges Märchen, aber es bleibt auch ein Märchen. Du sollst nach einem frischen Zungenpiercing nur keine Rohmilch oder Blauschimmelkäse zu dir nehmen, aber normale Milch oder Trinkjoghurt ist kein Problem

Barbdoc  01.09.2021, 16:06

Frische Milch ist fast ph-neutral, also nix von wegen Säure.