Keine Milchprodukte nach Zungenpiercing?

2 Antworten

Was die Milch angeht: das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!!

Die einzigen Milchprodukte, die man unbedingt meiden sollte sind Rohmilch (gibt es garantiert in keinem Supermarkt!) und Blauschimmelkäse wegen dem Blauschimmel.

Sachen wie Schokolade und Milchbrötchen sind ohnehin vollkommen egal und definitiv erlaubt, dein Piercer sollte sich wirklich mal richtig informieren.

Übrigens gibt es auch in pasteurisiertem Joghurt kaum Keime - genau wie in Milch oder anderen Milchprodukten. https://www.meine-milch.de/milkipedia/pasteurisierung

Grade Trinkjoghurt und Vla sind in den ersten Tagen sogar sehr gut geeignet - und tatsächlich prima zu Essen sind Pommes und alles was man in eine ähnliche Form bringen kann - man kann ja ruhig kauen - nur der Transport nach hinten ist schwierig - und geht mit festem Essen viel besser als mit breiigem Essen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Milchprodukte sind absolut kein Problem, solange es keine Rohmilch ist wie du ja auch schon gesagt hast. Käse, Milchbrötchen oder auch Joghurt kannst du problemlos essen