Zungenpiercing Eis essen?

2 Antworten

Ja klar darfst du das, die Kühlung ist sehr angenehm und zudem ist Speiseeis viel besser als beispielsweise die von vielen unsinnigerweise empfohlenen Eiswürfel, da es nicht so kalt wird und deswegen die Zunge nicht unterkühlt und dadurch auch nicht die Abheilung ausbremst...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

probiers halt. wenns geht, geht's, wenn nicht dann nicht. du solltest hinterher aber auf jeden fall etwas wasser trinken und ein bisschen damit auf der zunge gurgeln, damit der zucker nicht in der wunde bleibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – msc oec.troph (lebensmitteltechnik / ernährungswissensch.)