Hast du Sodbrennen, oder warum willst du Tabletten nehmen? Sodbrennen kann auch von zu wenig Magensäure kommen, klingt seltsam ist aber so. Dann müsstest du Tabletten nehmen die, die Magensäureproduktion anregen und NICHT noch weiter senken.

...zur Antwort

Ich hatte mal eine lange Diskussion mit einem Löwen. Leider waren unsere Ansichten was das Fleisch essen betrifft grundverschieden. Ich konnte ihn leider nicht vom Veganismus überzeugen. :(

...zur Antwort

Das Blut ist für mich als Betrachter nicht das Problem. :D

...zur Antwort

Wenn du Reset oder den Ein/Aus-Schalter lange drückst sollte er ausgehen, aber ich würde das nur im Notfall machen.

...zur Antwort

Als Unge auf das Müllermilch Video von Tanzverbot reagiert hat. Bei Minute 10:05

https://youtu.be/k4mpZAKhQ9w

...zur Antwort

Ich esse kein Fleisch und glaube NICHT an den menschengemachten Klimaschwindel.

...zur Antwort

Ich denke die Verfärbung kommt von der UV-Strahlung, deshalb solltest du sie NICHT zu häufig tragen, wenn du in der Sonne bist. Ich würde damit auch nicht schwimmen oder tauchen, damit sie sich nicht verfärbt. Am Strand oder See wo Sand in die Uhr gelangen kann, würde ich sie auch nicht tragen.

...zur Antwort

Ich denke all zu teuer ist der Schneider gar nicht. Es reicht ja, wenn er die Hosenbeine etwas "hochnäht", damit diese kürzer werden. Ich denke für 20€ macht der das, frag aber vorher mal nach. Dann muss die Hose brim einkaufen nur noch am Bauch sitzen und wenn sie zu lang ist, lässt du sie vom Schneider kürzen, oder deine Mutter kann das, oder du lernst selber nähen.

...zur Antwort

Wenn du eine HIT hast würde ich Kupfer, Zink, Magnesium und Vitamin B6 (besser aber B-Komplex) einnehmen, oder dein Blut erstmal als Vollblut untersuchen lassen und so das die Ergebnisse hämatokrit-korreliert ausgewertet werden. Diese Nährstoffe bzw. mind einer davon, fehlt bei einer HIT häufig. Werden diese zugeführt kann die HIT wieder komplett verschwinden.

...zur Antwort