Mache dir Soßen dazu. Currysoßen, Soße aus Cashews und Zitronensaft und evtl mit Hefeflocken, Pilzsoße, Tomatensoße, oder Soja Cuisine, Soja Sauce.

...zur Antwort
Eigene Antwort. Bitte näher beschreiben.

Er war entweder Vegetarier oder Veganer.

...zur Antwort

Er kann doch im Gästezimmer schlafen.

...zur Antwort

Ich kenne das nur wenn ich mich liegend auf meinem Arm abstütze. Wenn ich schlafe habe ich das aber nie. Du solltest auf jedenfall zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Bezogen auf damalige Christen, oder auf heute lebende Christen? Heute gilt man fast als dumm, wenn man an Jesus glaubt, da die Wissenschaft vermeintlich ja alles viel besser ohne Gott erklären kann. Ich bin zwar nicht dieser Meinung, aber glaube das viele Leute so denken.

...zur Antwort

Wenn du Hotpants anziehst, dann sollte dein Ausschnitt von deinem Oberteil nicht zu tief sein, sonst wirkt es billig. Du könntest evtl was bauchfreies anziehen und natürlich hohe Schuhe, andere Schuhe kann ich mir dazu nicht vorstellen.

...zur Antwort

Einfach ein paar Latten und Bretter zusammen nageln/schrauben. Die Seitenwände und die Decke kleidest du mit Drahtzaun aus, damit die Kaninchen Licht bekommen und nach draußen sehen. Für draußen brauchst du Regen- und Kälteschutz.

...zur Antwort

Kommt wohl auch auf die Größe des Hundes an. Bei einem normalen Hund, dürfte das Viertel Duplo nichts ausmachen?

...zur Antwort

Kaffee, aber auch Milchprodukte und Alkohol hemmen die Eisenaufnahme. Sport kann auch Glückshormone verschaffen.

...zur Antwort

Hat er uns NICHT erlaubt.

"Und Gott sprach: Siehe, ich habe euch alles Samen tragende Kraut gegeben, das auf der Fläche der ganzen Erde ist, und jeden Baum, an dem Samen tragende Baumfrucht ist: es soll euch zur Nahrung dienen;

30 aber allen Tieren der Erde und allen Vögeln des Himmels und allem, was sich auf der Erde regt, in dem eine lebende Seele ist, habe ich alles grüne Kraut zur Speise gegeben. Und es geschah so."

(1. Mose 1, 29-30)

Ausführlichere Infos findest du hier:

http://www.theologe.de/theologe7.htm

...zur Antwort