Brauche dringend Hilfe, bin ich hängen geblieben?
Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und habe etwa 1 Jahr lang jeden Tag Cannabis geraucht.
Vor genau einer Woche hatte ich wegen zu starkem Gras eine Panik Attacke und seit dem habe ich die Lust auf das Zeug komplett verloren, was ja eigentlich gut ist.... Aber außerdem habe ich an Silvester eine halbe Pappe von 1cp LSD genommen. Mein Konsum von Gras war sehr stark und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Seitdem ich aufgehört habe zu kiffen, fühle ich mich irgendwie anders. Alle sagten zu mir, dass die "Nachwirkung" in einigen Tagen vorüber sein soll... Aber jetzt nach genau einer Woche fühle ich mich irgendwie komisch, also einfach nicht "nüchtern". Um es genau zu beschreiben kommt es mir vor als ob ich weiter in meinem Kopf drin bin... Also nicht vom denken etc. her sondern meine Sicht ist so als ob ich langsam immer weiter in meinen Kopf zurückgezogen werde... Na ja ist doch schwieriger zu beschreiben als ich dachte. Ich habe keine Psychischen Macken bis jetzt festgestellt, aber ich wollte einfach nur wissen, ob dies von dem Cannabisentzug kommt oder ob es tatsächlich an dem LSD liegt? Wenn es an dem Entzug liegt, würde ich mich freuen zu hören, wie lange dies noch so sein wird.
4 Antworten
Man kann sich von LSD durchaus einige Wochen etwas benebelt fühlen.. Das geht meistens, spätestens nach 6monaten komplett weg. Wenn du richtig viel Gras über einen Zeitraum rauchst passiert das auch. Das dauert dann vl nicht nur eine Woche sondern einen Monat aber für gewöhnlich (ich möchte nichts verallgemeinern und kann nur aus meiner Erfahrung sprechen) geht es, was Gras betrifft, immer weg. Also so war es bei mir. Dein Körper möchte sich einfach erholen von diesem "high sein". Am besten tu deinem Körper etwas Gutes. Nimm vitamin d3 und k2 ein. Eisen, Magnesium, multivitamin, omega 3 und b12... Das hilft wirklich!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
Cannabis entzieht dir die B-Vitamine, und alleine das ist schon besorgniserregend. Lies im vitalstoff-lexikon de nach, was für Mangelsymptome Thiamin hat.
Du solltest jetzt wenigstens sehr viele B-Vitamine einnehmen, und dazu Magnesium (Aktivierung der B-Vitamine).
Es liegt daran dass dein Bewusstsein erweitert worden ist während du Cannabis konsumiert hast und du hast diese Bewusstseinserweiterung zu einem permanenten Zustand gemacht.
Das ist eigentlich was gutes wenn du offen für dieses Thema wärst, aber du bist noch 15 Jahre alt deswegen werde ich dich bitten zum Arzt zu gehen
Ja, halt durch !