wenn du ihm was sagen willst, sag ihm du willst dich auch mit anderen leuten treffen willst und nicht immer für ihn da sein willst und kannst weil du das gefühl hast, es geht ihm sowieso nur darum, dass er seinen ballast abladen kann. sag ihm das, vielleicht ist es ihm nicht bewusst. wenn du ihm auf die sms nicht antwortest, ist das aber ein zeichen, dass du gar nix mehr mit ihm zu tun haben willst. vielleicht nicht bei diesem 1x, wenn du es aber öfter machst, merkt er schon, dass du deine ruhe haben willst. wenn er dich fragt, wenn du ihm mal über den weg läufst, sag einfach "ich hatte keine zeit" - umdrehen und weggehen. dann ist die "freundschaft" aber ganz aus - ob du das wirklich wilst, musst du für dich entscheidne. alles gute :)

...zur Antwort

hallo! falls dir meine antwort jetzt noch hilft :) ich hab den silkn sens epil seit 5 wochen und hab schon 2 sitzungen hinter mir. in der bikinizone sehe ich schon "löcher" - also stellen, wo keine haare mehr wachsen. also bis jetzt bin ich davon überzeugt, mal sehen wies weitergeht :)

...zur Antwort

kann es sein, dass dein ex noch an dir hängt? denn manche menschen können sich nie wirklich trennen vielleicht war das ja seine "energie". das is schwer zu erklären.

aber vielleicht hast du kurz vor dem traum mal drüber nachgedacht, wie viel besser du es mit deinem jetzigen freund hast und das hat dich bis ins unterbewusstsein begleitet. der traum war dann ein alptraum - man träumt ja auch dass man von einem hochhaus fällt und so. vielleicht hast du den traum einfach gebraucht, um dir wieder in erinnerung zu rufen, wie sehr du jetzt glücklich bist

...zur Antwort

also ich würde das empfehlen: die haare frisch waschen, glatt föhnen. bürste und haarspray zum fotograf mitnehmen, damit du vorher nochmal durchkämmen kannst und "fliegende haare" glattsprühen kannst. dann die schön gebürsteten haare hintes ohr und hinten auf die schultern fallen lassen. eventuell eine 2-3 cm dicke strähne nach vorne fallen lassen, aber mehr schon nicht. eine richtige hochsteckfrisur vom friseur würde ich nicht empfehlen. das kostet 1. ganz schön was und 2. siehts nicht sehr natürlich aus. wichtig is bei so einem foto natürlich auch das oberteil. eine bluse mit schönem kragen und ned V-Pulli drüber würd ich nehmen :)

...zur Antwort

ja, ich würd dir auch raten am 1. tag deine kolleginnen zu fragen - oder nur 1 kollegin. wäre es wirklich so verpöhnt, würde es nur 1 person wissen :) ich glaub aber nicht dass das soo streng ist, die leute die dort arbeiten sind doch auch nur normale menschen. du kannst si ja mal beobachten wie die so drauf sind und dann entscheiden ob du sekt mitnimmst. oder nimm ihn mit und lasse ihn aber unentdeckt in nem einkaufskorb oder so, bis du weißt, ob ja oder nein :)

...zur Antwort

ich würde sagen ein etwas dunkleres mittelbraun mit einem kalten blaustich - hört sich jetzt seltsam an, das blau sieht man ja auch nicht. es ist dazu da, damit das braun nicht allzu "warm" wirkt, sondern eher kühl. eine gute friseurin weiß, wie sie das mischen muss! eine freundin hat das auch mal gehabt. sie hatte immer braune haare, aber immer mit DM farbe, die ja meistens "warme" brauntöne sind. dann hat die friseurin es "kalt" gemacht und meine freundin hat sowas von gut ausgesehen damit. es is wahnsinn, wie dieses kalt/warm von farben menschen gut bzw. schlecht wirken lässt!

...zur Antwort

ich bin zwar ein mädl, hatte aber das selbe problem :) ich war mal bei einer guten friseurin und sie hat mir einen sehr wertvollen tipp dafür gegeben! und zwar föhen. aber nicht irgendwie, sondern gaaanz heiß. so, dass es schon fast weh tut hat sie gemeint (aber jetzt nicht verbrennen, gell :) ). denn nur wenn die haare so heiß werden "verformt sich die haarstruktur" und bis zum nächsten waschen bleiben die haare dort wo sie hingeföhnt wurden. ev. vorher einen hitzeschutz (föhnschaum) ins haar, damit es nicht kaputt wird, aber sonst kann ich nur sagen, klappt das perfekt. ich mach das schon lange so, und mein pony ist deswegen nicht kauptt oder ähnliches. nur ganz heiß etwas föhnen, beim auskühlen den pony noch in form lassen und dann klappt das auch! versprochen!

...zur Antwort

puh, schwierig. am besten wenn ihr ganz ganz alleine seit. wenn sie so ne zicke ist, frag sie vielleicht nett, ob sie weiß, was über sie geredet wird. vielleicht macht sie das hellhörig und sie fühlt sich nicht gleich von DIR auch angegriffen, denn das ist glaub ich das größte risiko. und wenn sie drauf eingeht, frag sie am besten gleich, ob ihr was fehlt, ob sie stress mit eltern/schule/jungs usw hat. ich würde mehr auf der schien "aussprechen" gehen, als "du bist so ne zicke". aber sowas ist immer schwierig, ALLES GUTE!

...zur Antwort

das ist ganz sicher der libero. hier eine kurze erklärung, dann ist dir vielleicht klarer, warums den gibt :)

alsooo: ein libero darf für jeden hinterspieler eingetauscht werden. also für alle spieler auf position 5, 6 und 1. er darf aber nie servieren oder blocken oder angreifen.

er wird eingetauscht, weil er am schnellsten und besten bälle annehmen kann. es soll ja so sein: wenn der ball nicht direkt auf einen anderen spieler zufliegt, hat ihn der libero anzunehmen. (außerdem kann sich der spieler, für den er eingewechselt ist, etwas ausruhen)

es wird halt immer so gespielt: der libero wechselt meist mit dem mittelblocker, der als hinterspieler im feld ist ist. er kann so lange drin bleiben, bis seine position auf die 4 wechselt, dann muss der mittelblocker wieder rein. gleichzeitig kommt aber auch der andere mittelblocker, der vorher am netz vorn war, von der 2 auf die 1. das heißt, sobald die anderen mit servieren dran sind (denn wenn wir servieren, muss das ja der mittelblocker machen), geht der mittelblocker raus und der libero kommt rein - so lange bis er wieder auf die 4 wechselt

...zur Antwort

schichtsalat! wäre super ergänzung und eventuell mal was anderes als nudelsalat. ist total lecker und kann/sollte sogar am vortag gemacht werden, weil er ja durchziehen muss. außerdem kann man verschiedene machen - zutaten, die vielleicht nicht jedem schmecken weglassen. dazu knoblauch und kräuterbaguettes selbst machen... mann, ich hab hunger :) und wenn du unbedingt nudelsalat machen willst, wie wärs mit thunfisch-nudelsalat. statt schinken thunfisch dazu, dann noch eier, zwiebel, paprika, gurkerl, karpern usw! muss nicht immer klassisch mit schinken und käse sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.