wie sieht man älter aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

smokey eyes lassen jemanden um einiges älter & reifer aussehen ;)

mhmm, klingt gut. danke xD

0
@CirelyDreamstar

Hmm , aber wollen du & deine Freundinnen nur das Gesicht älter wirken lassen oder auch den Körper ? :pp

 

 

P.s. bin selbst 13 & werde auf 16 geschätzt -.-''

Kenn mich also mit sowatt ein wenig aus xd

0
@FR34Ki

ich habe eig. bloß ans gesicht gedacht, aber erzähl mir mal das mit dem Körper. das habe ich ganz vergessen.

0
@CirelyDreamstar

Also Körper .. wuerd ich jz nich unbedingt irgendwas veraendern bzw dazupushen , weil das spaetestens im Sommer total auffällig ist & man dann nur blöde Sprueche zuhören bekommt , ein Maedchen aus meiner Klasse hat damit die besten Erfahrungen gemacht (;

Aber Körper .. also erstmal , PushUp BH & es gibt auch spezielle Hosen + Pantys die den Hintern 'besser' aussehen lassen usw (; Was anderes faellt mir jz so spontan gar nicht ein ^^ Sry :D

0

die haare ... "jung" - ev. zöpfchen, "mittel" pferdeschwanz - darf aber nicht zuu gestyle aussehen, "alt" offen und schön wellig geföhnt, richtig stylish halt  - á la supermodel mit richtigem Schwung.

auch das make-up: als jung gar nicht schminken und je älter, desto dunkler - also augen und mund.

und natürlich auch mit klamotten, schmuck und accessoires. als jung so wie ihr jetzt rumläuft. schaut einfach in der schule oder stadt wie sich die älteren anziehen oder vielleicht habt ihr geschwister oder eltern, die euch da was borgen können.

viel spaß beim dreh :)

Mhmm, die zöpfchen sind eine gute idee, mit 16 machen wir dann unsere normalen frisuren weil das der kern des films ist, und wenn wir dann die älteren spielen, einfach die richtigen klamotten und ein noch tonloseres, ernsteres gesicht wie mit 16. xD danke

0

Mal/bastel dir'n Bart...Aber nimm nich den von 'nem Pinsel. Das hatten wir mal, den hab ich mir unter die nase geklebt, weils so aussehen sollte wie unser Spoanisch Lehrer...Mhh naja sah aus Wie Hitl*r.^^

mm..ich glaube das ist nicht so sehr eine sache von styling makeup etc,
sondern eine sahce der ausstrahlung.
es kommt immer darauf an wie du dich gibst benimmst und ie du dann rüberkommst.
versuch einfach mal darauf zu achten wie du dich bewegst was du sagst und wie.

oder steck dir was in die Schuhe um größer zu wirken :)

Als Mädchen mit einem Bart...? ;)  Ja, die ausstrahlung ist kein Problem. aber wir haben halt ein sehr junges Gesicht noch, aber das mit den Schuhen ist ne klasse idee

0
@CirelyDreamstar

Ah ja richtig :D Gut dann lass das mit dem Bart besser xDD Aber dann kannst du dir das Toilettenpapier nicht nur in die Schuhe stecken als Mädchen ;) Sieht dann auch noch mal wieder älter aus.^^

0

Was für ne Art  von Film wollt ihr denn da drehen? FSK ab 18, oder wie jetzt?!

nein, wir wollen einfach uns spielen in der Zukunft.

0

Die Stirn kraus ziehen, und die entstandenen Falten mit einem grauen Augenbrauen stift nachmalen.

Augenbrauen und Schläfen weiß (Mehl)  pudern .

Fratzen schneiden, und die entstandenen Fältchen ebenfalls grau nachmalen..

Viel Spass! :-))

ich will wie eine 18 jährige wirken und nicht wie jemand, der kurz vor einem Herzinfarkt steht. :D

0
@CirelyDreamstar

Von 16 zu 18 Jahren, ist der Unterschied  fast noch unerheblich...

Heute sehen ja 13jährige-  schon aus wie 20 jährige Mädchen...

0

Was möchtest Du wissen?