Wie können lange Haare nicht ins Gesicht fallen bei so einer Frisur?

4 Antworten

Ich würde für diese Frisur Volumen Shampoo und Volumen Schaumfestiger verwenden.

Damit die Haare nicht fliegen beim Föhnen, solltest Du auch etwas Schaumfestiger in die fast trockenen Haare geben, oder 1-2 Tropfen Arganöl.

Damit die Haare nicht ins Gesicht fallen, muss der Pony gleichlang mit den anderen Haaren sein und seitlich nicht gestuft.

Haarspray zum Fixieren des Styles als Abschluss.

gutes Gelingen.

Du kannst zB Taft benutzen. Aber bei offenen + langen Haaren wird dir das sowieso passieren.

zhgffghk
Fragesteller

Ich habe mal den Tipp bekommen, dass ich Volumenpuder nehmen sollte

sandra1020  06.01.2022, 02:25
@zhgffghk

Musst du probieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt.

Mit Lockenstab oder mit Rundbürste nach außen föhnen, Puder bringt dir da garnichts

und Haarspray mit starkem Halt evtl

zhgffghk
Fragesteller

Ok vielen dank!

Nach dem Duschen die Haare richtig kämmen, dann kannst du am Ansatz Haargel/Spray benutzen um es ein bisschen zu befestigen. Kommt aber je auf Haartyp an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zhgffghk
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Weißt du, wie ich generell die Frisur hinkriege? Ich habe leider keinen Haarglätter oder einen rundkamm

b86e12n  07.01.2022, 00:56
@zhgffghk

Ich hatte mal einen Mittelscheitel, der war zwar lang aber nicht soo lang. Ich habe immer nach dem Duschen meine Haare mit einem Handtuch versucht zu trocknen. Dann waren sie noch ein bisschen nass und ich konnte sie perfekt kämmen so wie ich sie haben wollte. Musst dich am besten einfach ausprobieren :)

zhgffghk
Fragesteller
@b86e12n

muss ich mal schauen. Danke für die Antwort! Sehen die Haare denn bei der Person gut aus, also auch insgesamt mit dem Bart?

b86e12n  07.01.2022, 01:28
@zhgffghk

Also ich finde es sieht gut aus und ist auch nicht so eine Standart frisur, aber das wichtigste ist natürlich das sie dir gefällt ;)