frisur mit hoher stirn?

2 Antworten

Alizee hat auch eine hohe stirn und die meisten finden sie attraktiv.

Hallo! Ich habe einen Kollegen, der auch eine relativ hohe Stirn hat. Er trĂ€gt seine Haare ziemlich kurz. Also ein klassischer Kurzhaarschnitt. Finde das sieht bei ihm eigentlich ganz gut aus. Außerdem sind ganz kurze Haare bei MĂ€nnern gerade wieder im Trend hab ich mal gehört ;) LG

Kekskopf61201
Fragesteller

meinst du mit klassischer kirzhaarschnitt seiten kurz und oben etwas lÀnger?

dproberts  22.08.2017, 12:48
@Kekskopf61201

Also ich habe sie eigentlich klassisch mit seiten kurz und oben etwas lĂ€nger. Mein Kollege hat sie aber komplett kurz, also seite und oben etwa so 1 - max. 1,5 cm. Anfangs wars natĂŒrlich etwas ungewohnt, aber mittlerweile muss ich sagen dass die frisur ziemlich gut aussieht und vor allem praktisch ist, da die haare gleich wieder trocken sind. Bei mir wĂŒrde dass glaub ich eher nicht funktionieren, da ich auf einer seite beim haaransatz einen komischen wirbel habe, der bei zu kurzen haaren zum problem wird. Leider, sonst wĂŒrde ich sie glaub ich auch ganz kurz tragen. Also wenn deine haare eher gerade fallen könntest du das mal ausprobieren, sieht gut aus und ist zudem praktisch ;)