frisur mit hoher stirn?

2 Antworten

Hallo! Ich habe einen Kollegen, der auch eine relativ hohe Stirn hat. Er trägt seine Haare ziemlich kurz. Also ein klassischer Kurzhaarschnitt. Finde das sieht bei ihm eigentlich ganz gut aus. Außerdem sind ganz kurze Haare bei Männern gerade wieder im Trend hab ich mal gehört ;) LG

meinst du mit klassischer kirzhaarschnitt seiten kurz und oben etwas länger?

0
@Kekskopf61201

Also ich habe sie eigentlich klassisch mit seiten kurz und oben etwas länger. Mein Kollege hat sie aber komplett kurz, also seite und oben etwa so 1 - max. 1,5 cm. Anfangs wars natürlich etwas ungewohnt, aber mittlerweile muss ich sagen dass die frisur ziemlich gut aussieht und vor allem praktisch ist, da die haare gleich wieder trocken sind. Bei mir würde dass glaub ich eher nicht funktionieren, da ich auf einer seite beim haaransatz einen komischen wirbel habe, der bei zu kurzen haaren zum problem wird. Leider, sonst würde ich sie glaub ich auch ganz kurz tragen. Also wenn deine haare eher gerade fallen könntest du das mal ausprobieren, sieht gut aus und ist zudem praktisch ;)

0

Alizee hat auch eine hohe stirn und die meisten finden sie attraktiv.

Was möchtest Du wissen?