Fragen zu Job als Polizistin:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann sich ruhig schminken aber nicht zu viel Schminke im Gesicht auftragen. Ein Pony / Seitenpony kann man auch haben das is kein Problem. Natürlich kann man die Haare auch offen haben aber die Haare würde ich lieber zusammenbinden weil die Haare dann nämlich stören wenn du sie offen hast. :)

Du hast vielleicht Sorgen. Übrigens Polizisten sind BEAMTE die jobben nicht.

Ich würde halt gern alles Wissen.

Ach..^^

0