Puh... ich finde das Verbot an sich nicht schlecht, weil

- man sich in der Schule angemessen kleiden sollte. Ist im Beurfsleben später schließlich auch nötig.

Leggings gehören für mich nicht dazu. Auch sehr dezente Joggingshosen gehen vielleicht noch, aber diese Fitnessdinger mit den Streifen müssen im Alltag nicht sein.

Dagegen spricht natürlich, dass jedem selbst überlassen sein sollte sich zu kleiden. Vielleicht auch der Bequemlichkeitsfaktor - aber es gibt schließlich auch genügend andere bequeme Hosen.

...zur Antwort

Wechsel das Shampoo - muss nichtmal zwingend ein Antischuppenshampoo sein. Viele vertragen einige Wirkstoffe nicht. Wasche die Haare auch nicht zu heiß, eher lauwarm. Und hinterher kalt ausspülen, das festigt die Kopfhaut.

...zur Antwort

Sage es wenn dir der Vertrag angeboten wird. Rechne aber damit, dass du nicht genommen wirst. Wenn du erst den Vertrag unterzeichnest, kann er dir Urlaub verweigern.

...zur Antwort

Da kannst du gar nichts machen. Wenn es ihr Tier ist, hast du keine Ansprüche darauf. Wenn du dir sorgen um das Wohlergehen machst, sprich mit einem Tierschutzbund

...zur Antwort

Dich durchsetzen, dass solltest du. Wenn sie diese Frisur behalten will - schön, aber sorge dafür, dass sie regelmäßig unter der Dusche steht und sich kämmt. Dann wird es halt mal lauter, aber du bist schließlich die Mutter. Mit der Pubertät wird es jetzt eh immer stressig also üb schon mal ;)

...zur Antwort

Du kannst deinen Arbeitgeber natürlich mitteilen, dass du ggf. etwas langsamer bist als sonst. Aber frei kriegst du dadurch bestimmt nicht. Selbst wenn du nur kassieren würdest - arbeiten musst du. Also nix mit drücken wegen Schwangerschaft.

...zur Antwort

Die Essigfallen sind wirklich das beste. Ansonsten einmal ne halbe Stunde rigoros mit der Fliegenklatsche loslegen. Wenn die erstmal weg sind, kommen sie so schnell nicht wieder.

...zur Antwort

Benutze für schwarze Farben Feinwaschmittel. Du brauchst nicht extra dieses schwarz-Waschmittel holen, dass ist nur Betrug.

Ansonsten brauchst du nichts weiter in Die Maschine tun, allerdhöchstens Weichspüler.

...zur Antwort

Wenn man Kartoffeln mit Schale isst sollte man auf Drillinge ausweichen - ansonsten ist meist sehr viel Solanin enthalten, welches giftig für den Körper ist. Deswegen sollte man Kartoffeln auch immer im Schatten aufbewahren.

...zur Antwort

Ihr seid nicht Romeo und Julia. Wenn sie schwanger ist, dumm gelaufen - dann heißt es arbeiten gehen für euch beide und eure Eltern sind immernoch unterhaltsverprflichtet solange ihr keine Erstausbildung habt. Zusammen ziehen und heiraten kann man auch später, wenn ihr das Geld dafür habt. Solange ihr Zuhause wohnen könnt, kriegt ihr keine Wohnung oder Erstausstattung bezahlt.

...zur Antwort

Ich schätze das sind sehr gute Verhältnisse vor allem der ganze Auslauf :) Ich denke ein weiterer Hund passt da gut rein und ist ein toller Spielgefährte für eure Hündin.

...zur Antwort

Das sind einfach nur Pflegestoffe drin die besonders gut für brünette Haare sind - damit kann man gar nichts färben schon mal gar nicht deine Haare. Die werden dadurch nicht dunkler! Wenn du nicht färben oder tönen darfst musst du wohl noch warten.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du lieber an deinem Selbstbewusstsein arbeiten anstatt dich hinter der ganzen Schminke zu verstecken.

Du sollst ja auch gar nicht komplett darauf verzichten, ich glaube das wollen dir deine Freunde und Bekannten nicht sagen. Du solllst eher etwas zurücktreten. 13 ist echt noch kein Alter für sowas, schon gar nicht für jeden Tag. Bleib bei den Basics und bei neutralen Farben, dann sieht es natürlich aus, aber du kannst immernoch Unreinheiten etc. abdecken.

...zur Antwort