Wie schaffe ich es eine Pferde Besitzerin zu überreden ihr Pferd zu verkaufen?

8 Antworten

Würdest du jemanden dein Pferd verkaufen, der dir vorwirft, du würdest es vernachlässigen und es schlecht behandeln ? Sicherlich nicht, oder ? Gerade, wenn derjenige erstens mal noch gar nicht geschäftsfähig ist, also alleine das Pferd gar nicht kaufen kann und zweitens dann auch meint, das Pferd vor dem Besitzer "retten"zu müssen.

Woher willst du so genau wissen, was die Besitzerin mit dem Pferd macht ? Woher willst du wissen, wenn es dem Pony tatsächlich so schlecht geht ? Von wem mitbekommen ? Das, was die jemand anderer erzählt hat ? 

Vergiss, wenn die Besitzerin ihr Pferd nicht verkaufen will, und überzeugt ist, dass es ihrem Pony gut geht, warum sollte sie das Pferd verkaufen ? Und warum dann ausgerechnet an dich ?

Woran erkennt man, dass es einem Pferd geistig schlecht geht? Wenn Du es kaufen willst, dann ist das wie auf dem Bazar. Biete einen Preis, dabei musst Du aber sehr ernst bleiben und einen etsprechenden Blick aufsetzen, also der Verkäufer muss sich etwas unter Druck fühlen. Mit lieb und nett geht sowas nicht. Möglicherweise musst Du aber etwas tiefer als normal in die Taschen greifen.

Sorry - du bist 13, gehst zu einer erwachsenen Pferdebesi und sagst "Das, was du machst, ist doof; verkauf (meinen Eltern, denn ich bin nicht geschäftsfähig und noch ein Kind) das Pferd, ich kann das viel besser." ?  

Da würde niemand sein Pferd verkaufen, das ist anmaßend und dreist.  

Woran machst du überhaupt fest, dass es dem Tier so schlecht geht? 

Star Stable weitere Quests?

Hey ich spiele noch nicht so lange Star Stable und habe nun eine Quest, in der ich ein Ponyrennen absolvieren soll. Allerdings kann man sich Ponys ja nur mit Star Coins bezahlen. Muss ich diese Quest erledigen bevor ich neue bekomme oder folgen die irgendwann anders? Und wenn ich diese erledigen muss... gibt es einen Weg ein Pony zu bekommen, außer es mit Star Coins zu kaufen?

...zur Frage

Erste kleine Reitturniere - Was muss ich können?

Hallo

Ich bin 16 Jahre und reite seit fast 4 Jahren. Ich habe bereits Reiterpass und Nadel. Jetzt wollte ich mal wissen, wie weit man reiterlich fortgeschritten sein muss, um auf kleine Reitertreffen oder kleine Hausturniere mitmachen zu können. Mir geht es nicht um das Gewinnen, sondern einfach um das Mitmachen. Wisst ihr was ich in jedem Fall beherrschen sollte?

Danke schön mal im Voraus;)

...zur Frage

Reitstall Granat Pferde

Hallo ich fahre bald mit meiner besten Freundin zu reitstall granat. kennt jemand dort die Pferde auswendig oder so und kann jemand der kleine schwester meiner freundin ein empfehlen? Also sie ist 12 ca 153 cm groß schätze ich und wiegt 32 Kilo Außerdem ist sie wie ihre kleine Schwester sehr dünn. Nennen wir sie einfach Kind 1 und Kind 2 :) also Kind zwei ist außerdem 9 Jahre alt und wiegt 26 Kilo..... Und sie ist 135 cm groß :)

War jemand schon mal an dem Pony und Pferde Verleih und kann den beiden ein bzw. 2 geeignete Pferde empfehlen? Kind 1 wünscht sich eventuell ein größeres Pony aber beide Pferde sollten nicht zu stur sein

Glg Jallibean 💗

...zur Frage

Was braucht man alles für ein Pferd/Pony?

Hallo, ich reite und meine Eltern überlegen sich mir ein Pferd/Pony zu kaufen. Wir wohnen auf einem unbenutzten Bauernhof. Früher waren dort mal Pferde und Ponys, Kühe und Hühner. Für ein Pferd/Pony braucht man sicherlich einen Stall...aber was noch? Reichen für Koppeln auch eine große Wiese?

Danke schon im Voraus :-)

Eure Cynthi

...zur Frage

Clipmyhorse gratis Monat?

Hallo,
Kann man bei clipmyhorse.tv den Vertrag nach dem gratismonat kostenfrei kündigen? Ich habe überlegt ob ich es abonniere nur wollte ich wissen, dass falls es mir nicht gefällt, ob ich dann nach dem kostenlosen Monat gratis kündigen kann!
Habe im Internet leider nichts dazu gefunden

Danke!

...zur Frage

Pony tritt beim holen von der Koppel.

Bei uns steht eine einstellerin mit ihrem pony, welches ich immer reite , früher war alles gut, ein total liebes und freundliches Pony. Dann hat die Besitzerin für eine kurze Zeit den Stall gewechselt, weil sie mit der Hofbesitzerin nicht klar kam , kam aber nach ca. Einem Monat wieder zu uns weil der stall wo sie hin gewechselt hat nicht gut fürs pony war. Seitdem kann man sie ganz schlecht von der Koppel holen , wenn man kommt legt sie die Ohren an, dreht sich mit dem Po zu einen und tritt gezielt nach einem , immer zu und es ist teilweise richtig gefährlich sie von der koppel zu holen, seit dem stallwechsel und keiner weiß wieso das pony so geworden ist und da die Besitzerin nie im stall ist da sie schwanger ist und ich sie immer reite, kann ich nicht nachfragen.. Bräuchte Hilfe. . Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?