Wie findet ihr eine Bomberjacke bei Frauen?

10 Antworten

Ich finde die bei Jungs und bei Mädchen total hässlich.

Gut kombiniert kann es schon mal mega gut aussehen. Grüße

Kommt auf den Typ an ----------> aber es kann richtig kombiniert schon recht cool aussehen, doch :)

---------> schönen Sonntag!

Es kommt drauf an, wie dein Style ist & wie die Bomberjacke aussieht.

Richtig kombiniert finde ich die ziemlich cool. 😊

https://www.google.de/search?q=Bomberjacke+bei+Frauen&source=lnms&tbm=isch

sieht alles normal aus, weiß gar nicht was die anderen haben, das sind ja andere als die typischen Männerjacken ^^

Briella
Fragesteller

Finde ich eigentlich auch 😅 hab jetzt aber irgendwie ein schlechtes gewissen😑

Robert7194  29.11.2015, 02:00
@Briella

warum?

btw: ist bei dir der Winter noch nicht angekommen? :D

Briella
Fragesteller
@Robert7194

Hahaha ne noch nicht ☺ weil so viele was schlechtes davon schreiben 😕