Wie findet ihr eine Bomberjacke bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt drauf an, wie dein Style ist & wie die Bomberjacke aussieht. 

Richtig kombiniert finde ich die ziemlich cool. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich schön. Ich finde dunkel grüne bis besche Parkas bei Mädchen bzw Damen schön am besten wo die Talie betont ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Typ an ----------> aber es kann richtig kombiniert schon recht cool aussehen, doch :)

---------> schönen Sonntag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die bei Jungs und bei Mädchen total hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hätt ich persönlich direkt nen schlechten eindruck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wenn sie in einem bomber sitzt, ist es sicher zweckmässig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Briella
29.11.2015, 01:38

Beste Antwort 😅 Danke

0

Meinung einer Frau: prollig und nicht sehr schön :/ Gibt viele andere Jacken die ebenso warmhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, wenn das Mädel sehr schlank ist. Sieht sonst schnell prollig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut kombiniert kann es schon mal mega gut aussehen. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung