Wirkt man mit dieser Bomberjacke wie ein nazi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne, mittlerweile tragen alle möglichen Leute Bomberjacken. 

Die Nazis von heute sind auch oft keine Skinheads mit Bomberjacke und Springerstiefel mehr, sondern tragen bürgerliche Kleidung oder ziehen sich an wie Autonome. 

Gibt da nicht mehr so viele Kennzeichen wie in den 90ern.

Hallo!

Ich (m, 25) finde nicht, dass das in diese Richtung geht.. zumal es cool kombiniert doch echt super klasse aussehen kann :) Dass Bomberjacken oft als "Nazi-Kleidung" verschrien sind, ist ein Klischee, das mit der Realität nur sehr bedingt was zu tun hat.

Außerdem muss doch dir die Jacke gefallen ----------> also rate ich dir nur dazu, sie zu bestellen & anzuziehen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Nö.

Ein Nazi ist man aufgrund einer bestimmten Einstellung, nicht aufgrund der Kleidung - sofern sie nicht konkrete Symbole wie ein Hakenkreuz mit sich trägt. 

Nein man sieht nicht aus wie ein nazi, nur du solltest dir die Jacke in deiner Größe holen nicht zu groß, weil dann sieht das einfach nur sch*iße aus. ;)

MeinexFragen 13.04.2016, 20:47

Okay, danke für dein tipp! :) 

0

Leider wurde das Bild nicht mitgesendet :/ aber vielleicht klappt es jetzt 

Diese mein ich - (Mode, Kleidung, Jacke)

Was möchtest Du wissen?