Werde ich mit Bomberjacke als Rechter angesehen?
Ich habe mir eine Bomberjacke gekauft weil ich finde sie sehen cool aus und ich sie gerne trage.
Jz wurde mir aber schon öfters gesagt "damit kannst du doch nicht rausgehen, alle werden denken du bist Nazi" u.s.w
Aber die Jacke hab ich mir nur gekauft da sie schön aussieht und nicht um irgendeine politische Meinung (zu der ich nichtmal gehöre!) zu vertreten.
Ist es jz schlimm wenn ich damit rausgehe und werden die Leute denken ich bin Rechts obwohl ich es nicht bin?
(Dazu hätte ich noch eine Hose mit Tarnmuster angezogen, wäre das trz ok?)
6 Antworten

Also erstmal jeder kann tragen was er weill egal ob es rechts links schwul lesbisch weiblich männlich aussieht...und es ist nicht schlimm rechts zu sein...rechts ist eine normale Politische Meinung...

Das ist leider ein gängiges Klischee, dass alle die Bomberjacken tragen, Rechts gesinnt sind.
Wenn dir die Jacken gefallen, trage sie , es kann Dir egal sein, was andere darüber denken.

Naja, Nazis tragen halt Bomberjacken, jedoch sehe ich die Tatsache dass du eine trägst nicht als schlimm an, trage einfach wass dir gefällt und lass die Leute ruig reden

Geht, solange keine rechten Enbleme drauf sind ist alles gut.

Du kannst anziehen was du willst, mach dir nicht so viele Gedanken was Andere über dich denken.