Wie findet ihr rosa Kleidung bei blondem Haar und heller Haut?

9 Antworten

Wenn es Dir gefällt, dann ziehe es doch an. Es ist doch Deine Entscheidung was Du trägst oder was nicht, da hat doch kein anderer darüber zu bestimmen.

Der Farbenfachmann wuerde sagen: Die Farbe ist suess, wie die"Kleine" auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Es ist dein Style. Trage was du willst und lass dir nichts von anderen sagen. ; )

@ calisira

Wenn du eine selbstbewusste Person bist, dann ziehst du das an, was dir gefällt und dann musst du weder andere fragen, noch macht es dir etwas aus, was andere darüber denken.

Ich würde Dich hiermit auch gerne in der Meinung unterstützen, das zu tragen, was DIR gefällt, Deinem Style entspricht und worin DU Dich wohl fühlst. Es wird immer Menschen geben, die das doof und häßlich finden und andere, die das toll und hübsch finden. Das wird sich auch nicht ändern, wenn Du etwas anderes trägst, auch dann werden wieder einige sagen: 'super' und andere 'blöd'. Solange Du Dich wohl fühlst ist alles prima. Und wenn Du selbst irgendwann denkst: 'och nö, irgendwas stört mich, irgendwie mag ichs selbst nicht mehr', dann ändern. Eigentlich ganz einfach, oder? ;)