Welcher Schmuck passt zu blonden Haaren?

21 Antworten

Ich finde Goldschmuck zu blonden Haaren ist ein absolutes No-Go, aber das ist Geschmackssache. ich würde auf jeden Fall etwas Farbiges nehmen, das peppt auf!

Kommt auf dein Stil an... ich bevorzuge bei blonden Haaren Silber, es kann aber auch mal Gold sein...je nachdem was du an Kleidung und Frisur trägst etc,

LG

Hallo, zu blonden Haaren sieht zarter Goldschmuck wärmer aus als Silberschmuck. Allerdings geht auch Silberschmuck, dann aber mit farbigen Steinen, dass es nicht so trist aussieht.

Zarter Schmuck, kenne Deinen Typ nicht. Silber- oder Goldschmuck mit hellblauen durchsichtigen Steinen, wie Aquamarin z.B. Perlen, auch, Türkise, aber zierliche. Mußt es selbst ausprobieren.

schmuck mit leichten blauen farben schaut super aus. oder pinke sachen. Aber nicht zu grell eher in die pastellfarben gehen.

Was möchtest Du wissen?