Kann man mit blasser Haut rosa tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sieht gut aus 78%
Wie wäre es mit... 13%
ein absolutes No Go 9%
Geht so, besser wäre... 0%

15 Antworten

Wie wäre es mit...

..richtig knalligen Farben, wie rot , grün, oder blau ??? :)

Sieht gut aus

Meine freundin trägt das auch als rouge von MAC. Sieht sehr gut aus. blasse haut und rosa - Super ! Wirkt so etwas schneewittchenmäßig aus :D

Sieht gut aus

Zu blasser haut kann man fast alles tragen, wenn man es dann auch gut kombiniert! :)

Sieht gut aus

da du braune haare hast wird es dich nicht zu blass machen . für mich mit blonden haaren ist das tragen meiner lieblings frabe fast unmöglich :(

Wie wäre es mit...

Wie wäre es mit einem sehr blassen Altrosa, es ist nicht so grell oder Schweinchenrosa. Das mag ich aber sowieso nicht. Du mußt selbst schauen was für ein Typ du bist ob dir mehr die blaustichigen Töne, das ist altrosa oder die rotstichigen Farbtöne stehen. Das macht einen großen Unterschied. Es gibt doch so eine Einteilung wie Wintertyp Sommertyp. Findest du bestimmt auch im Internet mehr darüber oder ein Buch. Du kannst es auch mit Tüchern selbst ausprobieren. Der richtige Farbton macht ein Gesicht weicher.