Kann man mit blasser Haut rosa tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sieht gut aus 78%
Wie wäre es mit... 13%
ein absolutes No Go 8%
Geht so, besser wäre... 0%

14 Antworten

Sieht gut aus

Hi, ich finde, kommt sehr auf deinen Hautton an. Also wenn blass/warm, dann würd ich eher ein Rosa nehmen das zB einen leichten Apricot-Stich hat, also auch einen warmen Unterton hat. Ist deine Haut jedoch blass/kalt, dann zB Eisrosa, eben kein warmes Rosa. Blasse Haut würd ich zB nicht gut finden zu Neonfarben oder Orange. LG Korinna

Wie wäre es mit...

Wie wäre es mit einem sehr blassen Altrosa, es ist nicht so grell oder Schweinchenrosa. Das mag ich aber sowieso nicht. Du mußt selbst schauen was für ein Typ du bist ob dir mehr die blaustichigen Töne, das ist altrosa oder die rotstichigen Farbtöne stehen. Das macht einen großen Unterschied. Es gibt doch so eine Einteilung wie Wintertyp Sommertyp. Findest du bestimmt auch im Internet mehr darüber oder ein Buch. Du kannst es auch mit Tüchern selbst ausprobieren. Der richtige Farbton macht ein Gesicht weicher.

Sieht gut aus

rosa und braun passt zusammen, ich finde aber altrosa dann am schönsten :) und rosa wangen bei blasser haut schaut auch schön aus.. rouge gibt es ja in allen möglichen rosatönen. aber ich find es sieht trotzdem schön aus!

Welche Lidschatten- und Lippenstiftfarben bei blasser Haut?

Ich bin blond, blauäugig und habe blasse Haut und da muss man ja eher vorsichtiger mit Farben sein, weil man sonst schnell aussieht wie ein Clown. Ich wollte mal fragen, was ihr mir so empfehlen würdet :)
Ich weiß, dass es auch auf die Augenfarbe drauf ankommt, was man benutzen darf.
Vielleicht ist ja auch jemand mit blasser Haut unter euch und kann mir weiter helfen :)

...zur Frage

Ist gebräunte Haut wirklich DAS Schönheitsideal?

eine blasse Haut in Asien und Afrika als Schönheitsideal gelten? Und kann man sich mit Cremes wirklich seine Haut etwas blasser bleichen?

LG

...zur Frage

Was tun gegen Kränklich aussehende, blasse haut?

Ich wurde in letzter zeit nun häufig drauf angesprochen, dass meine gesichtshaut blasser wie normalerweise aussieht und auch ich seh, dass sie irgendwie kränklich aussieht, obwohl ich nicht krank bin. Meine frage: was kann ich dafür tun, dass meine haut wieder gesund aussieht? Eventuell ist es ein vitaminmangel? Vielen Dank schonmal für eure antworten!

...zur Frage

blasse haut = hässlich?

ich weiß das einnige mädchen nicht auf jungs mit blasser haut stehen aber WARUM???

...zur Frage

Helle (Rosa) Haut unter Krusten von Pickel?

Ich hatte ein paar Pickel auf der Stirn. Die Krusten sind nun nach ein paar Tagen abgefallen. Nun ist die Haut schon seit mehreren Tagen leicht Rosa (hell). Wie lange dauert es bis sich die Haut regeneriert ?

...zur Frage

Die meisten Säugetiere haben rote/rosa oder schwarze lederartige Nasen, nur die Nase des Menschen ist von seiner übrigen Haut bedeckt, warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?