Welche Farbe passt zu heller Haut mit rötlichen Haaren?

3 Antworten

Entscheidend ist der Hautunterton!

Dieser lässt sich nicht via Internet ermitteln. Zwar würde ich, wenn ich deiner Beschreibung folge, eher in Richtung: Frühlingstyp gehen, das muss aber nicht sein.

Google mal die Jahreszeittypen in der Farbberatung.

Auch sollte eine professionelle Farbberatung in Anspruch genommen werden. Ich empfehle, diese nicht vor dem 21 Lebensjahr, da bei jungen Menschen der Hämoglobinanteil noch erhöht ist und die Haut immer etwas rosiger erscheinen lässt.

Ich finde bei diesen Menschen ein helles pastellgrün immer sehr schön.

So ein Grün, wie bei diesem Pullover müßte passen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Mädchen, Frauen, Haare)