Welche Farben passen zu mir?

3 Antworten

Also die Farben sollten sicher passen, vllt kannst du noch lila (eher dünkler) probiern. Das trag ich auch gerne und hab auch helle Haut und blonde Haare

Wenn Du Dich wirklich nach Deinem Farbtyp kleiden möchtest, musst Du wissen, ob Du einen kühlen, oder warmen Hautunterton hast.

Da schaust Du an der Innenseite Deines Unterarmes, ob die Äderchen blau, oder grün durchschimmern.

Sind sie blau, bist Du ein kühler Farbtyp, sind sie grün, bist Du ein warmer Farbtyp.

Kühler Farbtyp: Sommertyp, Wintertyp

Warmer Farbtyp: Frühlingstyp, Herbsttyp.

Und wenn Du Deinen Farbtyp heraus gefunden hast, gibt es im Internet passende Farben für den jeweiligen Farbtyp.

Das ist ein kühler Wintertyp, diese Farben passen zum Beispiel.

Gutes Gelingen, so findest Du die Farben, die Dir stehen.

Bild zum Beitrag

https://www.google.de/search?sca_esv=563180349&sxsrf=AB5stBjIubCRj0bS7V4IypD4dUK78o4Omw:1694033596259&q=Farbtyp+winter&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjJivj17paBAxVRywIHHZTp

 - (Jungs, Haare, Kleidung)

Dunkles blau sieht glaube ich gut aus