Welche Farbe beim Ballkleid?

13 Antworten

Wenn Du auffallen willst: Knallrot.

Soll es etwas dezenter sein: Ein dunklerer Rotton.

Von einem Experten bestätigt

Da solltest du dich nicht unbedingt auf eine Farbe festlegen sondern das Kleid als Ganzes sehen, denn je nach Art und Schnitt kann jede Farbe anders wirken.

Schau dir einfach verschiedene Kleider an und entscheide dann was dir gefällt.

Wenn du gemeinsam mit Freunden feierst könnt ihr euch auch etwas absprechen das eure Outfits dann auch zusammenpassen.

Ich würde ein Kleid in zartem rosa oder dunkelgrün, oder mitgrün oder dunkelblau wählen.

Mako4  25.04.2023, 18:39

Ich auch

Das Problem ist - die anderen wollen das auch :)

Was ist mit einem eleganten Royal-Blau oder einem dunkleren Rosa ?

unknownuser5230
Fragesteller

Hört sich sehr schön an, danke dir !:) ich weiß, aber ich versuche trotzdem mal alles zu geben, um besonders gut auszusehen.

Ich als Junge würde blau oder vielleicht auch grün sagen