Passt rote Kleidung zu einer Person mit blonden Haaren und blasser Haut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person eine solche Persönlichkeit hat oder möchte - ja :)

Es gibt unterschiedliche Rottöne, daher kann nicht grundsätzlich zwischen ja und nein entschieden werden.

Hiiiii725
Fragesteller

Etwa das rot: 🔴

Das kann man so nicht sagen, da es ganz viele Blondnuancen und Rotnuancen gibt!

Auch der Hautton ist entscheidend!

Die Farbqualität sollte immer gleich bleiben (warm/kalt).

Rot könnte bei so einer blassen Erscheinung tendenziell zu erschlagend wirken.