Wieso sehen weiße Kleidung mit schwarzen Haaren oft sehr gut aus?

3 Antworten

Blasse Haut zu weißer Kleidung finde ich ehrlich gesagt nicht passend. Schwarze Haare und weiße Klamotten gehen natürlich, können aber auch einen zu harten Kontrast bilden.

Ich finde, dass diese Kombi etwas sehr elegantes und reizvolles an sich hat. Bildet einen schönen Kontrast.

Viele assoziieren blasse Haut und schwarze Haare mit Vampiren und auch das Rot kommt hinzu, wenn man an das Blut, dass an ihren Lippen klebt, denkt.

Howl ist zwar kein Vampir, aber ein Charakter, der die jugendhafte "weiße Kleidung/weißes Oberteil, helle Haut und dunkle Haare" - Eleganz verkörpert :)

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)

Die Farbkombination aus Schwarz und weiß oder schwarz und rot ist voll schön und passt einfach.