Kein Violett tragen bei blasser Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkles Violett kann wirklich blass machen. Je stärker der Rotanteil im Violett ist, desto eher ist es auch für einen blassen Teint geeignet. Alle Beerentöne wie Fuchsia oder Himbeere sind durchaus auch für blasse Haut sehr schön! Vielleicht schaust die Jacke einfach unter dem Aspekt nochmal an und testest mal nebenbei andere mit mehr Rotanteil. Ansonsten würde noch ein Tuch in einer frischen Farbe helfen, da du das ja direkt am Gesicht trägst und es damit für die Farbwirkung entscheidend ist.

kommt darauf an, was für ein violett und ob dir deine blasse haut gefällt

trag was du willst, blasse haut ist total angesagt! ;)

wenn es ein dunkles Violett ist, dann macht es blass (dunkle Farben machen im Allgemeinen blasse Haut)

aber blasse Haut ist ja im Moment ziemlich "in", oder ?