Hellbraune haare aber blasse haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das iste in irrtum, dass braun nicht zu blasser haut passt man muss nur folgendes beachten:

ist die hautfrbe eher kalt : sehr hell, rosig.... dann sollte die haarfarbe auch kalt sein: platin blond oder ein anderes blond was nicht warm ist bzw nicht goldig ist, capuccino, naturbraun, schwarz.....

ist die haut in einem warmen ton: honig, gebräunt, dann muss auch die haarfarbe in einem warmen ton sein: goldblond, goldbraun, schokobraun.....

kalter ton der haut udn der haare schön! - (Beauty, Haarfarbe) dunkle haut mit platin blond, nicht schön! - (Beauty, Haarfarbe)

Genau & mein Braunton ist sommerlich deswegen :)

0
@Bambi05

wenn du das selber machen möchtest dann kann ich das dunkelblond von nutrisse empfehlen... brauchst auch vorher nicht blondieren, da es dunkle pigmente uas dem haar zieht udn gleichzeitig die helleren reinsetzt.

0

vielen lieben dank für die stern ;)

0

Laß dir doch ein paar goldene Strähnchen machen, das sieht super aus, ist nicht so eintönig und macht die Haut nicht so blass, sondern läßt sie strahlen! LG

ich persönlich mag blase haut (; - finde es passt zur jeder haarfarbe

zu der haarfarbe die du hast (auf dem bild) passt es hamemr aber bei hellbraunen haaren sieht das isschen grau aus also bei mir ein bisschen

0

Hellbraune oder schwarze Haare? Welche Haarfarbe ist hübscher?

...zur Frage

Männer: blasse Haut oder gebräunte Haut bei Frauen?

Wie findet ihr blasse Haut bei Frauen? Ich bin blass, im Sommer fällt es am meisten auf weil ich dann die blasseste von allen bin. Findet ihr das attraktiv oder gruselig?

...zur Frage

Falsche Farbe. Was jetzt?

Hallo, ich bin 15 und ein Mädchen. Ich hatte bevor ich mir meine Haare gefärbt habe hellbraune bis dunkelblonde Haare. Ich hatte vor sie mir blond zu färben, sind aber jetzt so geworden (siehe Bild). Ich kann nicht mal sagen was für eine Farbe das ist, kann mir da einer helfen? Grundsätzlich gefällt mir die Farbe, bin aber noch unschlüssig, ob sie mir steht. Drüber färben möchte ich eigentlich nicht und ich wollte unbedingt helle Haare haben. Ich habe grüne Augen und habe eine blasse Haut, also würde das auch passen. Soll ich sie jetzt so lassen?

...zur Frage

Haare heller machen, da blass?

Hallo, einige Leute meinen, ich (weiblich) sei ziemlich blass bzw. sehe aus wie eine Leiche. Ich bin von natur aus ziemlich hell und habe dunkel Braune Haare und Hellbraune Augen. Die Haare machen mich noch blasser. Wie könnte ich meine Haare färben, damit sie mich nicht mehr ganz so blass machen? Blond? Hellbraun? Danke!

...zur Frage

Hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.?

Hey!

wenn ich schwarze Augenbrauen und hellbraune Haare hab bekomme ich dann noch schwarze Haare? (Bin 13) wie hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.???

...zur Frage

Welcher Lippenstift zu blasser Haut & blonden Haaren?

Hi ich brauche hier wirklich mal die Meinung von Make-up- und Styling-Expertinnen/Experten!

Also, ich möchten so einen „Alltagslippenstift“ also einen nicht zu auffälligen!

Ich habe blasse Haut (nicht weiß, aber halt hell, manchmal hab ich das Gefühl sogar ein bisschen olivfarben), blau-graue Augen, blonde lockige Haare und schmale Lippen.

Nude würde mich glaube ich zu blass machen, Rosa auch? Weil Pink und (Dunkel-/)Rot ist zu Barbie- oder Schneewittchen-haft (ja ich weiß Schneewittchen hat schwarze Haare aber trotzdem) und mir persönlich beides auch zu krass.

Welche Farbe würde mir stehen und mich nicht noch blasser machen?

Danke schonmal im Vorruas, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?