Grüne Haare auf Braun umfärben

5 Antworten

Ich hatte diese Farbe auch, ich würde es eine Wche lang jeden Tag gründlich waschen, damit möglichst viel Farbe raus ist. Sind die Haare blondiert? Im Zweifelsfall lieber zum Friseur. Blondieren ist nicht nötig, das macht mehr kaputt als das es hilft.

Ganz einfach eigentlich ;) Wenn du im Tuschkasten Grüne Farbe mit Rot mischt- kommt braun raus :) also entweder nimmst du ein rotstichiges Braun zum Färben, oder du benutzt eine tönung in rot zum neutraliesieren :)das direction grün wäscht sich ja sowieso nach einiger zeit komplett ab :)

Eine Freundin von mir hatte genau die Farbe von den Directions und hat die sich ausgewaschen aber da war immer noch ein Grün stich drin dann hat sie sich eine rotbraunen tönung dann sahs nicht mehr so krass grün aus und vielleicht hilft ein farbentzieher soll auch nicht so schädlich sein :)

Das würde ich beim Friseur machen lassen - wenigstens einmal. Nachfärben kannst du ja dann selbst.

Bin kein Friseur, würde aber erstmal alles Blond färben.