HILFE!Grüne Haare in der SS!

4 Antworten

warum ist die Frage unter "schwanger" verlinkt? o.O

also am besten, du gehst zum Frisör, der wird dir das wieder richten.

chelly17
Fragesteller

Weil ich schwanger bin .

JonnyCartracher  03.06.2014, 16:19

Vielleicht weil sie schwanger ist und es ihr vielleicht peinlich ist ...

chelly17
Fragesteller

Nein weil während der Schwangerschaft es sein kann das deswegen die Farbe so geworden ist . Weil die homone da viel mit zutun haben

chelly17
Fragesteller
@stayxhated

Das sagt dir jeder .. Jeder Friseur,Arzt sogar nageltanten ..

stayxhated  03.06.2014, 16:41
@chelly17

naja, wenn das so ist, dann hätte ich dir sogar abgeraten, überhaupt die Haare zu färben. Denn die ganze Chemie kann sich ja schon darauf auswirken. Dann bist du aber selbst Schuld, da du es ja wusstest, wenn du es angibst.

Wie gesagt, geh am besten zum Frisör

Da hatte ne Freundin von mir auch gemacht. Das kannst Du nur rauswachsen lassen. Das kriegt auch kein Friseur mehr hin. Am besten ganz kurz schneiden und dann ganz bald noch mal schneiden und die nachgewachsenen Kurzhaare färben. Aber das Grün muß erst rauswachsen.

chelly17
Fragesteller

Waaaas 😳 bekomm ich das nicht mit entzieher oder sowas hin ? :(

Probiers mal mit Anti-Schuppen-Shampoo, das zieht Farbe gut raus (nicht an die Kopfhaut lassen!). Das Shampoo wird dir leider beide Farben rausziehen. Wenn es blasser wird, färb nochmal mit braun drüber. Viel Glück!

du solltest zu nem richtigen frisör gehen

chelly17
Fragesteller

Ich war bei einem Friseur jetzt gewesen und der kann mir nicht sagen warum das lila grün geworden ist er meinte das das blond eig hätte grün werden müssen . Und das lila normal.und jetzt soll ich es mit einem Braun was rötlich schimmert überfärben sagte er