permanente grüne Haarfarbe?

1 Antwort

Klar gibt es auch permanente Grüne Haarfarben. Falls du dunkle Haare hast, ist es aber evt. empfehlenswert, die Haare erst zu blondieren bevor du sie grün färbst. Am besten lässt du dich mal vom Friseur beraten.

TaKeMeUp
Fragesteller

Okey, danke für den kleinen Tipp :D Ich war einmal bei meinem Friseur (damals war die Wunschfarbe blau xD), allerdings wurde ich mit schmerzenden Herz weggeschickt, weil sie meinten, dass sie so etwas nicht machen würden. Ich bin Aschblond, denke, dass blondieren nicht so schlecht wäre. Also sollte ich es wohl bei einem anderen Friseur probieren? ^^