Platinblonde haare bis zum türkis~grün stich! WIE? brauch' dringend hilfe!D;

Die haarfarbe c: - (Haare, Haarfarbe, färben)

6 Antworten

Das sieht aus wie türkis ( von directions oder ner andren Marke is egal) zu pastelltürkis ( die "Farbe" 1 zu 1 mit white toner von der gleichen Marke mischen oder 1 zu 2 noch besser) gemischt und auf weiße nicht auf platinblonde Haare gemacht!

Wenn du deine Haare liebst lässt dus :D Weiß blondieren ist extrem schwirig und ungesund weil du echt stark blondieren musst. Zudem halten diese Pastelltöne noch weniger/schlechter/kürzer als directions, etc. so schon!

Du bekommst dieses ergebnis auch wenn du die pure farbe von directions oder so draufpackst und auswaschen lässt also einfachabwartest.

Aber wie gesagt, überlegs dir gut!

Lg

Ich hatte mal so eine ähnliche Haarfarbe. Habe damals einfach so ein grün mit ganz viel Conditioner/Spülung vermischt, und gewartet, bis die die erwünschte Helligkeit zustande kam :)

Welche Haarfarbe aus du zur zeit? Wenn du dunkle Haare hast lass es lieber mit dem selbst blondieren und geh zum Frisör.

Ob die Farbe von der Marke directions ist kann man schlecht sagen (außerdem wurden die Haare wohl schon einige Male gewaschen) :-) gibt auch stargazer und x andere :-)

Mach eine farbwäsche. Das türkis von directions sieht so aus wie meins. Knallig. Du nimmst einen Löffel türkise directions. Verdünnst es mit 100 ml Farbe und shampoo. Danach vermischt du das ganze so das die Farbe nicht mehr klumpt (Hatt ne doofe Konsistenz, dauert ne Weile) und dann wäscht du dir damit die haare. Das machst du so lange bis du deine Farbe so hast wie du sie haben willst. Allerdings hällt so was nicht lang.

jaa, das kann eine farbe von directions sein aber schon ausgewaschen ;-) willst du aber nicht, dass die farbe krass ist, kannst du das mit einer haarspülung verdünnen :-)