Ideen was ich mit meinen Haaren machen kann?

15 Antworten

Ich bin ein Fan von Stufenschnitten für Menschen, die nicht viel Arbeit mit den Haaren haben wollen. Wer gerne flicht und hoch steckt, den stören die Stufen oft, aber wenn jemand sie am liebsten offen trägt (wie ich auch, aber so lang hatte ich sie noch nie), dann sorgen die Stufen dafür, dass die Haare nicht langweilig "einfach nur lang" sind.

Solltest Du sie stufen lassen wollen, dann aber nur so viel, dass sie alle noch in einen Pferdeschwanz passen, der auf der Höhe ist, auf der Du ihn am liebsten trägst.

Vielleicht etwas stufig schneiden? :) und unten eventuell aufhellen

Eventuell, sandblond Balayage. Viel mehr würde ich nicht machen. Du hast schöne, dicke Haare und würde maximal die Farbe auffrischen.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Mode, Beauty)
Highguuurl
Fragesteller

Meine Haare sind eigentlich ziemlich dünn xD und danke für den Vorschlag

Es gibt wunderschöne Flechtfrisuren. Mit etwas Geduld kann man lernen sich einige davon selbst zu machen. Es gibt Bücher, in denen erklärt wird, wie es geht. Deine Haare sehen schön kräftig aus, da kann man tolle Frisuren zaubern. Geh in eine Bücherei, wenn du kein Buch kaufen willst und schau dir mal an, was man mit solchen Haaren alles anfangen kann.

Idk ob du das noch ziehst aber hab die perfekte Frisur, undzar da deine haare eher dünn aussehen auf dem bild würde ich sie (ohne stufen) auf etwas länger als schulterlänge oder schulterlänge schneiden , und dann dunkel braun wie dein Ansatz