Welche farben passen gut zu roten Haaren und blasser Haut?

7 Antworten

Die Kehrfarbe Grün! Oft siehst du rothaarige Frauen mit dunkelgrüner Kleidung, es passt laut der Farbenlehre und den Kehrfarben einfach (google das doch einmal)... Rothaarige Frauen, helle Haut, Sommersprossen und dann was schickes grünes... der irische Traum (und auch der Meine ^^ )...

Hier ein Beispiel: http://view.stern.de/de/picture/1383404/Frau-Frauen-Portrait-Rote-Haare-sommersprossen-rothaarig-510x510.jpg

Jaa so eine Wuschelmähne habe ich auch ;) nur halt in dunkleres rot

0

nein auf keinen fall grüntöne, hatte ne biolehrerin mit grüner kleidung und roten haaren, die sah immer aus, wie ein leprechaun (irischer kobold), schrecklich... wenn du schon eher auffällige haare hast, solltest du wenig andere grelle farben verwenden, dafür eher div. braun-, grau-, schwarztöne, oder evtl. sogar mal das rot mit rot unterstreichen... aber bitte kein grün.. von der farbenlehre zwar passend, aber sonst ein absolutes no-go...

blond, ganz klar :) ich bin auch sehr hell und habe blond. und im allgemeinen finde ich das blond immer am besten zu hellhäutigen typen passt!.. willst du rot behalten und eine farbe dazu oder komplett anders?

braun, grün, lila, orange (wobei ich finde, dass orange überhaupt niemandem steht^^)

sind deine augen grün?? dann würde ich grün nehmen das habe ich schon oft gesehen und sieht hammer aus schwaru und gelb und so würde ich nicht nehmen

Ich hab blau grüne augen =)

0

Was möchtest Du wissen?