Weiß macht blass!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schwarz :DD. Ich habe keine probleme mit weissen shirts.

aber hast schon recht wenn man schon blass ist sollte man helle shirts vermeiden.

Sehe ich auch so, obwohl alle komischerweise das Gegenteil behaupten^^

0

Sehe ich auch so, obwohl alle komischerweise das Gegenteil behaupten^^

0

Weiß lässt dich eigentlich brauner aussehen und schwarz blasser. Helle Haut ist aber auch schön also ärger dich nicht :3

Hey, ich ärger mich nicht^^Mir ist nur aufgefallen, das mich weiß noch blasser erscheinen lässt und schwarz nicht...im Sommer ist das nicht der Fall, da bin ich braun und Weiß steht mir dann aufeinmal...

:)

0

Nein, das Gegenteil ist der äfall. Durch sen starken Kontrast lässt einen schwarze Klamotten blass aussehen. ßweiße Klamotten lassen den Teint sogar dunkler erscheinen.

Bei mir nicht...... aber danke :)

0

Hellbraune haare aber blasse haut?

also gerade im moment hab ich relativ gebreaunte haut&hellbraune haare aber so wie ich mich kenne werde ich spaeter natuerlich wieder blass & deswegen finde ich persoenlich hellbraune haare passen eher zu gebreaunter haut gut & zu blasser halt nicht sollte ich mir dann meine haare umfaerben oder so lassen was meint ihr?

...zur Frage

Wasserfarben kräftiger/blasser machen?

Hallo, ich muss in Kunst ein Bild zeichnen und es mit Wasserfarben anmalen. Und da alles in der Entfernung ja blasser ist und in der Nähe kräftigere Farben sind, wollte ich fragen, wie ich die Wasserfarben blasser/kräftiger mache. Heller/dunkler macht man es ja, indem man Deckweiß/Schwarz dazumischt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Lässt schwarz einen blasser wirken oder lässt weiß einen blasser wirken?

Hi :)
Ich weiß, eigentlich könnte ich mir denken das es schwarz ist und das ist ja auch logisch, aber irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt :D Meine Haut ist sehr blass und meine Mutter sagt mir immer das mir weiße Klamotten nicht so gut steht, weil ich ja eh schon so blass bin, aber normalerweise müsste ich doch in weiß gar nicht so blass aussehen und in schwarz noch viel mehr, aber ich hab das Gefühl das es andersrum ist, kann das sein? Ich weiß, es ist ne etwas komische Frage, aber egal :D
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was zu khakigrüner Röhrenjeans anziehen? Was passt?

Ich hab mir eine khakigrüne Röhrenjeans gekauft (farblich etwa wie das Shirt auf dem BIld). Leider weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll, welches Oberteil. Welche Farben passen dazu? Und welcher Stil?

zu mir (falls das iwi hilft ^^): ich hab hellbraune Haare, braune Augen, schlank & eher dunkle Haut (nur im gesicht bin ich blass)

...zur Frage

Blass schminken - Empfehlungen?

Wenn ich meine haut blasser wirken lassen möchte, wie kann ich das schminken, dass es nicht so geschminkt aussieht. Also dass man das Puder oder was auch immer nicht so sieht... Was benutze ich da am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?