Findet Ihr blasse Haut schön?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

andere Meinung 51%
Intelligenz sitzt im Schatten 38%
Käseweiß ist unästhetisch 10%

28 Antworten

Intelligenz sitzt im Schatten

Helle Haut und helle Haare sind heutzutage schon exotisch, die sterben ja fast aus, sei froh, dass Du keine schwarzen Haare und dunkle Haut hast, hat doch jeder Südländer und davon gibt es viel mehr auf der Welt. Auch ich bin blond und bleich, und ich werde meine Haut nicht mit zuviel Sonne quälen.

Käseweiß ist unästhetisch

ich finde blass nicht schön. sorry, meine Meinung. Ich hab selber schon natürlich braune haut, ich hab auch mal eine phase gehabt, in der ich immer Sonnenschutz benutzt habe, so SPF 30 und nach ein paar mal draussen hat man schon gemerkt, dass ich weniger Farbe bekomme als ohne. Ich habe in meinem Leben noch nicht Sonnenbrand bekommen, ich werde nur braun, nie rot und ich bin halt schon jemand, der im Sommer den ganzen tag draussen in der sonne sitzt oder halt im Meer/pool schwimmt wenns mal zu heiss wird. Eine Freundin von mir ist sehr blass und kann halt auch nicht braun werden, die wird wirklich knallrot wenn sie 5 min. in der sonne sitzt ohne spf 30+... aber es passt halt auch zu ihr, wenn sie braun sei würde wäre das schon ziemlich komisch... ich bin jedenfalls froh, dass ich braun werde :)

andere Meinung

Jeder wie es mag, ich persönlich finde eine gesunde Sommerbräune klasse. Ich liebe es wenn mein Gesicht dann nicht mehr das aschfahle Wintergrau hat , sonder eine schöne natürliche Bräune, die nicht davon kommt, daß ich Sonnenbaden war, sondern einfach von viel Bewegung/Freizeit an frischer Luft. Ich liebe sommerfrische braune Haut!

Was möchtest Du wissen?