Ist blasse Haut eurer Meinung nach schön?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mag blasse Haut! 100%
Ich finde braune Haut generell schöner! 0%
Ich finde beides schön :) 0%
Eigentlich achte ich nicht so darauf 0%
Ich seh das ganz anders 0%

7 Antworten

Ich mag blasse Haut!

Persönlich ziehe ich Blässe der gebräunten Haut vor. Vor allem im Kontrast mit schwarzen Haaren finde ich blasse Haut sehr attraktiv.

Das heißt nicht, dass ich Bräune schlimm finden würde... Aber wenn sich "skandinavische Hauttypen" im Solarium extrem überbräunen, finde ich das eher unschön.

Ich persönlich mag gebräunte haut viel lieber, da die haut dadurch gleich viel straffer und glänzender aussieht kommt mir vor. Blasse haut scheint oft ein wenig lila-stichig weil Adern und auch zb blaue flecke leichter (durch) zu sehen sind. Ich verstehe allerdings auch die Probleme, die manche blasse Leute haben (bezüglich dem nicht-braun-werden-können), bin selbst sehr sehr blass & hätte gerne einen zumindest etwas dünkleren taint. Außerdem ist es extrem schwierig passende foundation zu finden wenn man so weiß ist, das ist jedoch zum glück mein geringstes problem😂

Ich finde sowas sogar sehr hüpsch

Blasse Haut ist genauso schön wie gebräunte. Versteh nicht wieso andere Probleme damit haben.

Jedem wurde vom lieben gotts das gegeben was ihm am besten steht😊