Findet ihr gebräunte oder blasse Haut schöner?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1. gebräunte Haut 55%
2. blasse Haut 45%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. gebräunte Haut

Es kommt darauf an 😊. Ich habe leicht gebräunte Haut und kann mich einfach gar nicht mit blasser Haut vorstellen. Vermutlich sähe ich aus wie ein Vampir 😂. Meine Freundin jedoch hat unglaublich helle Haut. Wenn sie lange in der Sonne ist wird sie nicht braun sondern rot🙃. Ich kann mir sie einfach nicht mit dunklerer Haut vorstellen 😂. Also kommt auf die Person an. (Letztendlich habe ich gebräunte Haut genommen, weil das in dieser Umfrage weniger beliebt ist)

Liebe Grüße

Mara

1. gebräunte Haut

Hallo :)

Kommt auf die Person an, aber ich finde gebräunte Haut generell schöner. Gibt immer so ein "Sunkissed" Feeling wenn ihr wisst was ich meine haha.

LG abivibess

Tendenziell vlt gebräunte Haut. Aber liegt bestimmt nur daran, dass es das schönheitsideal ist^^

Aber eigentlich kommt es mega drauf an. Manchen steht das eine besser, manchen das andere.

Das braun auf den ersten beiden Bildern finde ich aber auch eher schon zu rötlich und nicht normal gebräunt^^

Melina78138  02.02.2022, 18:38

braune haut...voll das schönheitsideal

1. gebräunte Haut

Jeder ist ein individueller Typ. Die Bilder mit den gebräunten Frauen in der Fragestellung sind eher unvorteilhaft. Da gibts weitaus attraktivere.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Umfrage, Beauty)
1. gebräunte Haut

Ich finde, beide sind schön, blasse Haut ist immer nicht schlecht, immer schön.Aber hier gefällt mir vlt gebräunte Haut mehr, weil das sexier und gesünder aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung