andere Meinung

Wenn jemand eine sehr schöne, gleichmäßige Haut hat und noch dazu eine natürliche Haarfarbe (nicht lilarot, pinkmahagoni oder blauschwarz) besitzt, finde ich blasse Haut sogar sehr schön!

Ich selbst bin ebenfalls ein sehr heller Hauttyp, wie meine Mutter. Sie ist rothaarig, ich leider nicht, sondern mittelblond, schon eher einen Stich ins dunkle Blond. Früher haben mich die Kommentare anderer immer sehr gestört. Wenn jemand sagte, ich sei so blass, ob ich denn krank wäre und ich sollte doch mal öfter in die Sonne gehen. Sehr lächerlich :D Muss dazu sagen, dass meine Haut trotz der Blässe sehr unempfindlich ist und ich bekomme auch ungeschützt selten einen Sonnenbrand. Was natürlich von Vorteil ist ;) Mittlerweile sagt niemand mehr etwas gegen meine helle Haut und ganz prinzipiell finde ich sie auch gut, so wie sie ist. Nur im Sommer stört es mich schon ein wenig, wenn alle so eine schöne Bräune haben. Nur ich sehe aus wie immer. Noch dazu sieht es meiner Meinung nach nicht sehr schön aus, wenn ich im Bikini unterwegs bin. Ich hab zwar eine normale Figur, aber neben meinen gebräunten Freundinnen mit denselben Maßen sehe ich immer um einiges unästhetischer aus. Dunklere Haut macht einfach eine bessere Figur und darauf bin ich dann schon irgendwie neidisch ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.