Bauchfrei sollte man nur tragen, wenn die Figur es zulässt.

Man sollte nur bauchfrei tragen, wenn man auch wirklich "bauchfettfrei" ist..

Zudem ist es schon eine Weile out.. und es kommt natürlich auch drauf an, wie das Oberteil aussieht.. (ja nach Aussehen kann es natürlich auch nuttig rüberkommen..)

...zur Antwort

Milchpackung

Mais

Magazin

Medaille

Maus (für den Computer)

Makkaroni

Malblock

mehr fällt mir grade nicht ein..

 

Blätter doch mal einen Duden durch, vielleicht findest du da auch paar gute Ideen? (:

...zur Antwort

Ich war mal in den Ferien auf einem Reiterhof.. dort hatte ich einfache Turnschuhe an. Und ein paar Reithosen (gibt es manchmal billig im Supermarkt)

Aber ich denke, wenn sie vorhat, diese Sportart langfristig zu betreiben sind Reitstiefel und eine komplette Ausrüstung eine gute Investition (:

...zur Antwort

Hey (:

Das kenn' ich leider manchmal auch.. ich seh' meinen Freund auch nur 1-2 mal pro Woche..

Aber ich finde, wenn man zu sehr aufeinanderhockt und dauernd was zusammen macht ist das auch nicht soo toll. Man braucht ja auch manchmal etwas Zeit für sich, oder eben auch für andere Freunde..

Ich würde dir raten, mal in Ruhe mit ihr zu reden und vielleicht geht es ja, dass ihr euch immer 2 (oder so viele, wie ihr wollt) bestimmte Tage füreinander Zeit nehmt (also wenn möglich nichts anderes an diesen Tagen plant..) Das klappt ganz gut.. das Einzige, was an diesen Tagen vorgehen könnte, wäre dann Schule oder Familie..

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen (:

Alles Gute (:

...zur Antwort

"[..] und da es üblich ist, dort sein erstes alokoholisches Getränk zu trinken, werde ich es auch tun."

Da dir Bier nicht schmeckt, wird das ja dann mit dem ersten alkoholisches Getränk nichts mehr. (Irgendwie musst du ja rausgefunden haben, dass es nicht schmeckt.)

Probier es mit Sekt oder so.

(Ich hab' bei meiner Jugendweihe Kindersekt getrunken. Hat keiner gemerkt und mir hat es besser geschmeckt, als Alkohol.)

...zur Antwort

4. Staffel 17. Folge ist die mit dem Haus aus Kerzen

Die anderen weiß ich leider nicht..

 

http://www.youtube.com/watch?v=71J3gcoinro
...zur Antwort

Also an deiner Stelle würde ich die Sachen einfach gleich selber bezahlen.. und wenn er es für dich bezahlen will, dann würde ich das so sehen, dass er dir das schenken will..

Warum bezahlt er das denn im Laden? Hast du kein Geld dabei?

Wegen dem Einkaufen würde ich es so machen, dass ihr das abwechselnd macht. Einmal du, einmal er. Dann gleicht sich das Ganze einigermaßen aus und jeder trägt zu gleichen Teilen zur Versorgung bei.

...zur Antwort

Mir hilft so ziemlich alles, was mit dem Meer/Meerwasser zu tun hat.

Also totes Meer Badesalz, Cremes mit totem Meer Salt, ein Besuch am Meer hilft Wunder.. kein Tag und meine Haut fängt an, besser zu werden (: (Ich war auch schon zur Kur vor vielen Jahren, das war wirklich gut, aber ein Urlaub am Meer tut es auch)

Ansonsten finde ich die Creme von Dermaplant sehr gut.

Viel Frische Luft und Sonne.

Ich hoffe, dass dir diese Dinge evtl. auch so gut helfen, wie mir..

aber letztendlich ist jede Neurohaut anders, hat andere Bedürfnisse usw. also kann es auch sein, dass du vielleicht einiges austesten musst, bevor du das gefunden hast, was dir gut hilft..

Achso.. Cremes mit hohem Kortisonanteil sind auf Dauer meistens nicht gut für die Haut und wirken austrocknend..

...zur Antwort

Schimmelreiter ist harmlos..

am besten du setzt die 2-3 Tage nacheinander hin und liest ein paar Stunden am Stück (je nachdem, wie dein Lesetempo ist.. ich hab' den an 2 Tagen gelesen)

Freu dich schonmal auf Faust, Werther, Romeo&Julia, Nathan und Co.

...zur Antwort