Wie bitte ich einen Jungen eher unauffällig um ein Date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja du musst ihn schon direkt fragen, denn wenn du nur ne unauffällige andeutung machst, versteht er das nicht ganz. frag ihn doch per icq, facebook oder sms, wenn du dich nicht persönlich traust ob er lust hat morgen mit dir ins kino zu gehen. aber ich glaub, am besten würde es ankommen, wenn du all deinen mut zusammen nimmst, hingehst, ihn anlächelst und persönlich fragst komm schon, was hast du zu verlieren? nur mut! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.... da gibts echt viele möglichkeiten miteinander was zu machen... Ich denke das wichtigste ist erstmal ins Gespräch zu kommen. Und nach dem Gespräch ins Kino, oder Eisessen, oder einfach mal kurz zusammen spazieren gehen. Oder fragen was am Wochenende abgeht und vielleicht gemeinsam dahin gehen weisste?! Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und fragen, ob er Lust auf Kino hat.

Im Übrigen ist Kino nicht grade das beste für das erste Date, weil man da nicht miteinander reden kann.. ich würde eher Eisessen gehen.. und danach vielleicht noch Kino..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?