Zeitung austragen... Danke im vorraus!

10 Antworten

meistens wird nicht nach Stunden bezahlt, sondern nach ausgetragener Stückzahl. Das kann dir aber nur der Arbeitgeber sagen. Die Arbeitsstunden sind da auch variabel, abhängig davon was du austrägst (Tageszeitung, einmal wöchentlich ...) und für welches Gebiet (Dorf = viel Strecke wenig Haushalte; Plattenbau = wenig Strecke aber viele Briefkästen).

Ich bekomme 6 cent pro zeizung bei  175 zeitunden = 10,50 €

1* die Woche = 42 € im Monat

ich brauche mit dem Fahrrad ca, 2 Stunden

Also ich habe vor einem Jahr das eine ZEit lang gemacht un dhabe für 1x das waren ca. 2h 15 Euro gekriegt.

Prospekte austragen ja-nein?

Würdet ihr das Angebot annehmen, einmal pro Woche Werbungen auszutragen oder hat vielleicht jemand eigene Erfahrung mit diesem Nebenjob?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Wie viel verdient man so als Zeitungszusteller?

Hallo,

Werde demnächst höchstwahrscheinlich Zeitungen verteilen. Auf der Zeitung war halt so ein Angebot von einer Zeitungsfirma.. Man sollte sich per E-Mail bewerben. Nun steht schon mal fest, dass ich jeden Samstag verteilen werde. Hätte da ein paar Fragen. Bekommt man dann die ganzen Zeitungen zu sich nachhause geliefert? Also mit Zeitungswagen natürlich..? Oder muss man zu einer bestimmen Stelle gehen? Wie war bei euch so der Gehalt?

MFG

...zur Frage

Verdienst beim Zeitungen austragen?

Was verdient man im Durchschnitt so beim zeitungen austragen PRO MONAT?

Oder:

1. Frage : Wieviele Zeitungen trägt man am tag so aus?/ Wieviele darf ich austragen?

2. Frage : Was bekommt man ungefähr pro zeitung??

3. Frage : Kann ich mir aussuchen ob ich jeden Tag mache oder Jede woche??

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Was sind das für Leute die Internet Abos z.B. bei Bild oder Welt abschließen?

Ich rede von diesen Nachrichten Artikeln die man nur lesen kann wenn man Geld bezahlt (z.B. Bild Plus oder Welt Plus). Die meisten Sachen die es da zu lesen gibt sind 0815 und wirklich wichtige Sachen kriegt man auch aus anderen Quellen. Aber irgendjemand muss Geld dafür ausgeben wenn es das immer noch gibt?!

Kann sich das irgendjemand erklären warum man dafür Geld springen lässt?

...zur Frage

Nachhilfe geben oder Zeitung austragen?

Hey Community. Ich möchte gerne Geld verdienen und bin auf Nachhilfe geben und Zeitung austragen gestoßen. Allerdings weiß ich nicht was ich davon machen soll. Wenn ich bei der Nachhilfe 6€ pro Stunde nehme und z.b. 4 Schüler (4 Stunden) in der Woche habe, dann verdiene ich 96€ im Monat. Aber vielleicht bekomme ich auch nur einen Schüler, dann habe ich im Monat 24€ verdient. Beim Zeitung austragen muss ich 250 Zeitungen austragen (1x im Monat) und verdiene 80€. Also was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?