Sehe ich mit Doc Martens und Bomberjacke von Snipes aus wie ein Nazi?

4 Antworten

Nur weil unter der Bevölkerung das Vorurteil herumgeht, dass ein Nazi Bomberjacken und ähnliche Schuhe (wie deine) trägt, musst du darin nicht gleich auch wie einer aussehen oder gar sein. Ich finde man kann es gut tragen. Die Leute werden schon sehen, dass auch normale Menschen diesen Stil tragen (bzw. tragen können).

Ein nazi hat eine uniform an. Totenkopf auf der kappe und eine luger oder karg in der hand oder beides.

Wie kommst du drauf das ne bomberjacke oder martens nazistyle sind ?


Natürlich muss man in unserer heutigen kranken welt auch klarkommen damit das immernoch leute aufgrund ihres kleidungsstiles diskriminiert werden und angemacht werden.

Aber dumme leute gibts immer 😄😘

Zieh an was du willst - scheissauch die anderen.

Mach einfach. Selbst wenn Leute dich für rechtsradikal halten. Provokation macht Spaß, es ist toll, wenn sich Leute über dich aufregen in der Öffentlichkeit aufgrund von solcher Banalitäten.

Bomberjacke = Nazi? Image überholt?

Hey leute, ich hab vor mir diese Jacke zu holen (http://www.iced-out.biz/shop/MAENNER/Jacken/Winterjacken/Urban-Classics-HOODED-BOMBER-Jacke-schwarz.html). Jetzt assizieren aber viele Menschen Bomberjacken gleich mit Nazis. Würdet ihr das bei der Jacke auch tun, oder ist dieses Image schon wieder überholt?

Ps: Ich habe rein Garnichts mit dem Nationalsozialismus am Hut.

...zur Frage

Ranger/Springerstiefel= Nazi?:/

Hallo, moechte mir bald springer boots oder rangerboots holen. Sind das die selben? Bei google find ich nichts richtiges. Und sind das ehrlich Nazi schuhe? Weil ich moechte die zur schule tragen. bin n mädchen, 9klasse, 15 und AUSLÄNDERIN!!!!! kann man mir aber auch ansehen. Ausserdem will ich mir die mit 8 loch holen, die sehen aus wie doc martens

...zur Frage

Doc Martens Babyöl?

Was meint ihr, soll ich meine Doc Martens nur an den Nähten mit Babyöl eincremen oder gleich ganz?

...zur Frage

Seh ich wie ein Nazi aus mit der Jacke?

Hey bin 16. Im Moment sind ja diese Fliegerjacken / Bomberjacken angesagt. (Hab hier ein Bild dazu getan)

Ich würde mir auch eine kaufen will aber nicht als Nazi abgestempelt werden. Also ich seh jtz nicht wie der typische Deutsche aus, hab dunkelbraune Haare und chill eig immer mit Arabern. Wird halt nur bedenklich wenn ich mal wo alleine unterwegs bin... (Nicht das ich angemacht werde warum ich so rumlaufe).

Sehe ich mit der Jacke vom Bild wie ein Nazi aus?

Kann es sein das mich jemand anmacht oder sogar angreift deswegen?

...zur Frage

Wie verhalten, wenn man einen Korb bekommen hat, die Person aber immer wiedersieht?

Hallo Community, ich glaube, ich war jetzt seid über 3 Jahren offline, aber jetzt hätt ich nach langer Pause doch eine Frage die mich seid heute beschäftigt... Und zwar sehe ich seid diesem Schuljahr immer mal wieder ein hübsches Mädchen in der U-Bahn, die Frühs immer den selben Weg fährt und auch an der selben Haltestelle aussteigt... Ich hab sie heute einfach mal angesprochen und- wenn man so will- einen Korb bekommen; zwar subtil aber ich sehe ihn als Solchen... Jetzt ist nur das Problem, dass ich sie ja quasi jeden Morgen in der selben U-Bahn sehe und es nicht bei einem einmaligen Sehen geblieben ist. Ich frag mich jetzt ernsthaft, was man da jetzt macht: einfach ignorieren und so tun, als wär nichts?; freundlich grüßen und weitergehen?; Zukünftig in ein anderes Abteil einsteigen (was meiner Ansicht nach aber auch etwas pussyhaft rüberkommt ;))? Also bisher kann ich mich nicht so wirklich entscheiden...Was meint ihr? Danke schonmal für die Antworten XD

...zur Frage

Doc Martens in kurzen Hosen?

Würdet ihr 8 Loch Docs in kurzen Hosen als nazihaft sehen? Ich wurde nämlich schonmal deswegen fälschlicherweise als Nazi abgestempelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?