Sehe ich mit Doc Martens und Bomberjacke von Snipes aus wie ein Nazi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab selber 2 paar doc Martens und finde die schön. du kannst das ruhig so anziehen. einziger Nachteil an den Schuhen ist, das die RIESIG aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabineUlf
02.08.2016, 22:42

Oh echt😭 ich habe ein Riesenproblem damit, da ich als Mädchen Größe 43 habe! Ich bin zwar auch sehr groß 1,83 m sodass es proportional nicht ganz so schlimm ist, aber trotzdem ist 43 sowieso schon so groß....

0
Kommentar von thenightisyoung
03.08.2016, 09:22

ich hoffe bei deiner Größe fällt das nicht so auf /: ich bin 1.60 und hab Größe 40

0

Nur weil unter der Bevölkerung das Vorurteil herumgeht, dass ein Nazi Bomberjacken und ähnliche Schuhe (wie deine) trägt, musst du darin nicht gleich auch wie einer aussehen oder gar sein. Ich finde man kann es gut tragen. Die Leute werden schon sehen, dass auch normale Menschen diesen Stil tragen (bzw. tragen können).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein nazi hat eine uniform an. Totenkopf auf der kappe und eine luger oder karg in der hand oder beides.

Wie kommst du drauf das ne bomberjacke oder martens nazistyle sind ?


Natürlich muss man in unserer heutigen kranken welt auch klarkommen damit das immernoch leute aufgrund ihres kleidungsstiles diskriminiert werden und angemacht werden.

Aber dumme leute gibts immer 😄😘

Zieh an was du willst - scheissauch die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?