Sehe ich mit Doc Martens und Bomberjacke von Snipes aus wie ein Nazi?

4 Antworten

Nur weil unter der Bevölkerung das Vorurteil herumgeht, dass ein Nazi Bomberjacken und ähnliche Schuhe (wie deine) trägt, musst du darin nicht gleich auch wie einer aussehen oder gar sein. Ich finde man kann es gut tragen. Die Leute werden schon sehen, dass auch normale Menschen diesen Stil tragen (bzw. tragen können).

Ein nazi hat eine uniform an. Totenkopf auf der kappe und eine luger oder karg in der hand oder beides.

Wie kommst du drauf das ne bomberjacke oder martens nazistyle sind ?


Natürlich muss man in unserer heutigen kranken welt auch klarkommen damit das immernoch leute aufgrund ihres kleidungsstiles diskriminiert werden und angemacht werden.

Aber dumme leute gibts immer 😄😘

Zieh an was du willst - scheissauch die anderen.

Mach einfach. Selbst wenn Leute dich für rechtsradikal halten. Provokation macht Spaß, es ist toll, wenn sich Leute über dich aufregen in der Öffentlichkeit aufgrund von solcher Banalitäten.

Doc Martens Babyöl?

Was meint ihr, soll ich meine Doc Martens nur an den Nähten mit Babyöl eincremen oder gleich ganz?

...zur Frage

Seh ich wie ein Nazi aus mit der Jacke?

Hey bin 16. Im Moment sind ja diese Fliegerjacken / Bomberjacken angesagt. (Hab hier ein Bild dazu getan)

Ich würde mir auch eine kaufen will aber nicht als Nazi abgestempelt werden. Also ich seh jtz nicht wie der typische Deutsche aus, hab dunkelbraune Haare und chill eig immer mit Arabern. Wird halt nur bedenklich wenn ich mal wo alleine unterwegs bin... (Nicht das ich angemacht werde warum ich so rumlaufe).

Sehe ich mit der Jacke vom Bild wie ein Nazi aus?

Kann es sein das mich jemand anmacht oder sogar angreift deswegen?

...zur Frage

Doc Martens in kurzen Hosen?

Würdet ihr 8 Loch Docs in kurzen Hosen als nazihaft sehen? Ich wurde nämlich schonmal deswegen fälschlicherweise als Nazi abgestempelt.

...zur Frage

Doc Martens richtige Größe

Guten Abend, Community. Ich habe mir letztens neue Stiefel geholt. Doc Martens Original 8 Loch um genau zu sein. Schon im Laden stand ich vor zwei Schuhgrößen: 41 oder doch lieber 42? Naja, ihr müsst wissen, dass ich immer Pech habe mit Schuhen. Entweder kauf ich mir zu große oder zu kleine.

Ich habe mich letzendlich für die Größe 42 entschieden, da ich immer eine gewisse "Freiheit" in den Schuhen brauch. Nun glaube ich, dass es mir zum Verhängsnis geworden ist. Ich bin schon ein bisschen damit gelaufen und habe Festgestellt, dass meine Ferse immer etwas nach oben rutscht. Oder wenn ich mein Fuß in der Luft sehr schnell hin und her bewege, rutscht ewas mein Schuh. Obwohl ich alles fest zugeschnürt habe. Was meint ihr? Soll ich die Boots gegen ne Nummer kleiner umtauschen? Das sind übrigens meine ersten Doc Martens und ich weiß nicht genau, wie diese Art von Schuhen sitzen soll.

Laut irgendeiner Schuhgrößentabelle im Internet konnte ich entnehmen, dass ich Größe 40 - 40,5 (!) habe. Allerding platzen mir Schuhe dieser Größe aus allen Nähten. Soll ich mir also Größe 41 dieser Stiefel holen? Sie waren ja immerhin nicht billig und in den Schrank stellen wäre mir viiiiiel zu schade.

PS: Ich bin kein Nazi oder sowas in der Art.

...zur Frage

Ist die Alpha ma1 eine nazi jacke?

Ich wurde heute in der schule auf meine jacke (alpha Industries ma 1 bomberjacke) angesprochen dass das eine nazi jacke ist. Stimmt das oder liegt mein Klassenkamerad da falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?